1. Atemlos Schlager & Discofox Party auf der Trabrennbahn in Dinslaken 05.04.2019

MATTEO MARKUS BOK neuer Song “Besos Besos” ab 05.04.2019 und Doku bei SAT 1 für “The Voice Kids”
April 5, 2019
Best of Popschlager die Kultveranstaltung ging in die 9. Runde
April 7, 2019

1. Atemlos Schlager & Discofox Party auf der Trabrennbahn in Dinslaken 05.04.2019


 
 

 
Ein grandioser Erfolg für die Veranstalter dieser ersten Partyreihe. Über 600 Gäste waren der Einladung von DJ und Moderator DJ Bocky gefolgt. Kurz nach dem Einlass um 20:30 Uhr stürmten die ersten Fans in den Saal und vor die Bühne um ihren Idolen ganz nah sein zu können.

Das Team um DJ Bocky hatte den Saal und die Bühne für diese Veranstaltung ganz hervorragend eingerichtet und dekoriert. Die Bilder im Anhang geben das gut wieder. Hier muss man auch einmal ein großes Lob an Licht und Ton vergeben, alles war perfekt eingestellt.

Den Eisbrecher des Abends spielte dann Noel Terhorst, der mit seinen Songs für die richtige Stimmung im Saal sorgte. Er performte seine Lieder in altgewohnter Sicherheit und stimmlicher Präsenz und wurde mit Begeisterung von seinen Fans bedacht und belohnt.

Danach kam Michael Fischer an die Reihe, der von DJ Bocky als die „beste Stimme Deutschlands“ anmoderiert wurde. Michael Fischer, der Ausnahmekünstler schlechthin und Liebling der Fans. An diesem Abend hat er durch sein fannahes, bodenständiges Auftreten, aber vor allen Dingen durch seine Stimmgewalt und musikalischem Können viele Fans dazu gewonnen. Tosender Applaus war die logische Folgerung seines Auftrittes. Mehrere Zugaben wurden dann noch von seinen Fans gefordert, dem Michael natürlich liebend gerne nachkam. Nach seinem Auftritt wurde er gebührend gefeiert.

Last but not least kam dann Jörg Bausch an die Reihe. Ihn vorzustellen wäre müßig, denn wer kennt ihn oder besser gesagt seine Songs nicht. Wenn er über den „Tornado“, den „Zuckerwattenstand“ bis hin zu „großem Kino“ oder seinem Hit „Erst wenn‘s im Sommer schneit“ auf die Bühne kommt erkennt man das große Potenzial des Jörg Bausch. Er weiß seine Zuhörer zu begeistern und mitzunehmen auf seine musikalischen Reisen. Ein Feuerwerk an Hits hat er in seinem Programm.

Aber wie sagt man so schön, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung. So laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für die 2. Atemlos Schlager & Discofox Party, die am 18.10.2019 wiederum in Dinslaken auf der Trabrennbahn stattfinden wird. Leider steht diese schöne Lokalität nur noch bis 2021 zur Verfügung, was sehr schade ist.

Als Fazit kann man sagen, dass die Veranstaltung das erfüllt hat, was sie versprochen hat, nein, es war mehr. Die Fans können sich schon jetzt auf die Fortsetzung freuen..

… und hier geht es zum Interview mit Michael Fischer, einfach auf den Link klicken:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=ZKgVlBAtjLE

… und hier geht es zum Interview mit DJ Bocky, einfach auf den Link klicken:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=mM7k8XftYTQ

… und hier geht es zum Interview mit Noel Terhorst, einfach auf den Link klicken:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=2AT0nI371NY

… und hier alle Fotos des Abends, einfach auf den Link klicken:

👉 https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157679739141288


Gabi Breuer-Konze und Detmar Konze, 06.04.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.