1. Große Schlager-Beach-Party am 06.07.2019

HERZTATTOO „La Boheme – Die erste Geige“. Eine Geschichte zum Träumen ab sofort überall zum Download
Februar 3, 2019
Das wird die spektakulärste 90er Party Wahnsinn! Nur noch 2.000 Tickets verfügbar!
Februar 4, 2019

1. Große Schlager-Beach-Party


 
 

 
1. Große Schlager-Beach-Party

Korallenriff Tanzlokal / Diskothek das Original lädt euch alle ein dabei zu sein, bei der 1. Schlager-Beach-Party. Das Ganze findet statt am wunderschönen Herthasee in Holzappel am Samstag den 06.07.2019.

Seine idyllische Umgebung und seine gute Wasserqualität machen ihn zu einem beliebten Ausflugsziel. Das Festival der guten Laune startet in einer traumhaften Umgebung mit Romantikfeeling pur. Viele bekannte Gesichter aus der Schlagerbranche werden euch hier musikalisch mit Songs aus ihren Repertoires unterhalten. Es erwartet euch ein musikalisches Feuerwerk erster Güte und damit ist gute Laune schon vorprogrammiert. Auf der Open Air Bühne werden Nino de Angelo, Steffen Jürgens, Tanja Lasch, Jürgen Peter, Mike Bauhaus, Steven Alan, Claudia Lino, Alex Rosenrot den Herhasee zu Brodeln bringen.

Zudem werden noch einige Überraschungsgäste erwartet, die sich bereits angesagt haben.

Der Einlass ist ab 14:00 Uhr und das Warmup beginnt um 15:00 Uhr mit dem legendären und internationalem Dj Rob.

Die eigentliche Veranstaltung wird dann vom ehemaligen Resident DJ der NINA Bottrop Sebastian von Mletzko um 18:00Uhr eröffnet werden, wenn es zum ersten Mal heißt: “Herzlich Willkommen zur Schlager-Beach-Party Nr.1“.

Die Künstler im Einzelnen:

Nino de Angelo

„Jenseits von Eden“ – mit diesem Song verbindet man unweigerlich auch Nino de Angelo. Denn dieser Titel aus der Feder von Drafi Deutscher bescherte de Angelo im Jahr 1983 den wohl größten Hit seiner musikalischen Laufbahn und ist seither absolut nicht mehr wegzudenken aus dem musikalischen Repertoire des beliebten Künstlers.

Steffen Jürgens

Eine Berufung für all seine vielen Fans und Freunde und für sich selbst. Echt, herzlich und Publikumsnah, er ist und bleibt der bodenständige Junge von nebenan. Das neue Album „ECHT“ von Steffen Jürgens erregt schon vor offizieller Veröffentlichung hohe Aufmerksamkeit bei den Kritikern. Mehr als jemals zuvor ist es Beweis für hohe Kreativität und Qualität. Gemeinsam mit seinem Produzenten Michael Fischer entsteht eine gnadenlos tolle CD im abwechslungsreichen Sound unserer modernen Zeit. Eine hochwertige Pop / Fox / Schlagerproduktion, bei der die markante und tiefgründige Stimme von Steffen Jürgens ganz hervorragend in Szene gesetzt wurde.

Tanja Lasch

Sängerin, TV-Moderatorin, Songwriterin: das Talent von Tanja Lasch ist vielfältig. Aber ihr Herz schlägt vor allem für eins: die Musik! Ihre Songs wie „Komm nach Berlin“ oder „Hast du einen Bruder“ werden in den Discotheken rauf und runter gespielt. Tanjas Erfolgscover von „Die immer lacht„ bei „Immer wieder Sonntags“ wurde auf YouTube über 1,7 Millionen mal aufgerufen. Alles wartet jetzt auf ihr neues Album, welches in Kürze auf den Markt kommen soll.

Jürgen Peter

Seinen Durchbruch hatte er 2009 mit seinem eigenen Song „Mary Jane“. Dieser Song ist bis heute unvergessen und läuft immer noch auf fast jeder Party, in jeder Diskothek und nach wie vor auf Mallorca! “Mary Jane” ist einer der meist gespielten und gewünschten Songs im Schlagerbereich. Heute braucht man nur überall, wo Jürgen Peter auftritt, “Ich kann dich einfach nicht vergessen…“ anzustimmen und schon singt jeder “Mary Jane”. Daher wird Jürgen auch gerne der „Mister Mary Jane“ genannt.

Steven Alan

Sänger / Drummer / Komponist / Produzent. Er sagt: Musik ist Leben. Er verzaubert sein Publikum mit Charme und rheinischem Humor. Seine Bühnenshow ist vom aller feinsten, eine Show aus Licht, Konfetti und Nebeleffekten und Indoor Fontänen muss man einfach gesehen haben. Durch dieses neueste aus der Showtechnik ist es möglich, eine Show dieser Art in jeder Lokalität durchführen zu können. Es entsteht keinerlei Rauch, Feuer, Geruch oder Hitze. Er war schon in mehreren Fernsehshows zu Gast und konnte sein Publikum begeistern. Er verzückt seine Gäste nicht nur als Drummer sondern auch als hervorragender Sänger und Entertainer.

Alex Rosenrot

Eine in jeder Hinsicht brillante Künstlerin. Nicht alleine wegen ihres Aussehens sondern ebenso durch ihre leicht rauchige Stimme und wie sie die Songs lebt und performt. Mit ihrer natürlichen Art ist sie bei Kollegen und Veranstaltern beliebt und ein gerne gebuchter Act bei diversen Veranstaltungen. HERZENSFIEBER , von Alex komponiert und getextet um die Tanzflächen zu erobern. 1000Liebeslieder wurde im November veröffentlicht und die Arbeit an ihrem ersten Album, welches im Frühjahr2019 erscheinen soll, ist schon in vollem Gange. Auf dem Album werden viele ihrer Kompositionen vertreten sein.

Mike Bauhaus

Ein absoluter Top Sänger. Live ein Genuss und hat tolle Titel in seinem Repertoire. Mit „Wo bist du“, „Jooline“, „The Spanish Night is over“, oder „Mr. Right“ um nur einige seiner Songs zu nennen ist er seit langem erfolgreich unterwegs. Und eine umwerfende Interpretation von DARLIN. Mike Bauhaus ist ein Klang Erlebnis. Und genau dieser Ausnahmekünstler wagt sich jetzt an eine Coverversion des Welthits "I remember".

Claudia Lino

Mit dem Debütalbum „Colori“ zeigt Claudia Lino alle ihre Facetten. Neuer, tanzbarer Sound und das erstmals auch in deutscher Sprache: Nach „Amica“, „Acanto a te“ und „Playaa“, ein neuer Meilenstein für die temperamentvolle Sängerin. Mit der Single „Schwerelos“ gab es den ersten Vorgeschmack auf das, was wir vom Album „Colori“ erwarteten dürfen. Der Song „1000 Lichter“, ein Song, wie aus dem Bilderbuch. Rhythmisch bleibt die Discofoxliebhaberin ihrem peppigen Sound treu. “Mein Sound bleibt mein Sound und ich bleibe ich!“, erzählt die gebürtige Italienerin.

👉 Hier könnt ihr Eintrittskarten für das Event bekommen: https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=erdetaila&fun=erdetail&action=tickets&erid=2378217&includeOnlybookable=true&x10=1&x11=schlagee+beach&fbclid=IwAR3-vjy0K0FmjAHRxKjQaKNVM6P0vpMn1dwmMBoS_Y8mw2e7fJuHVQHhZAs

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.