10 Jahre Best of Popschlager Helau und die Geburt des Baby´s „Angelina“

PRESSEKONFERENZ „ROUGE“ – Neuer Eventpalast der Extraklasse in Bochum
Januar 31, 2020

10 Jahre Best of Popschlager Helau und die Geburt des Baby´s "Angelina"


 
 

 
Andre Kusch hatte zum 10jährigen Jubiläum von „Best of Popschlager Helau“ in die Gaststätte Klumpen Moritz in Oberhausen eingeladen und die Veranstaltung war restlos ausverkauft. Dirk Paschen, Mallorca Cowboys, Michael Fischer, Stadtprinz Dirk d.I mit Gefolge, Mike Bauhaus, Nico Gemba, Dreigestirn KG Dampf Drauf, Chriss Martin, Andreas Lawo, Ruhrpott Guggis Duisburg, Ecki, Marc Koch und Seniorengarde KG Wa GA Schei, machten so richtig Stimmung.

Es ging Schlag auf Schlag, Schlager wechselte sich mit Karneval ab. Es war ein sehr angenehmes Miteinander aller Beteiligten. Alle Künstler bekamen für ihre jeweiligen Auftritte den gebührenden Applaus, wurden so richtig gefeiert und sogar noch einen Orden.

Der gelungene Abend bekam jedoch noch eine besondere Note, die man nicht vorhersehen konnte. Als Chris Martin seinen zweiten Song anstimmte wurde er von einer Mitarbeiterin der Gaststätte unterbrochen und der Grund war, dass in der Damentoilette ein Baby geboren wurde. Keiner der Anwesenden konnte so recht begreifen, was dort geschehen ist. Polizei und der Notarzt hatten die Situation aber sehr schnell unter Kontrolle und nach ersten Aussagen waren Mutter und Kind (Mädchen) wohlauf und wurden mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Die Kleine wird den Namen Katharina (gleichnamiger Song von Andreas Lawo) erhalten so die Mutter, da bei dem Auftritt von Andreas Lawo die Wehen eingesetzt haben.

Nach all dem Tumult konnte die Veranstaltung ohne Probleme weiter und zu Ende gebracht werden. Alle werden sich an diesen besonderen Tag noch lange erinnern. Auch Andre Kusch war mit dem Ergebnis und Ablauf des Abends sehr zufrieden, zumal ihm auch viele zu seinem Jubiläum gratulierten, und Fortsetzung folgt im nächsten Jahr. Bis in die frühen Morgenstunden wurde dann weiter getanzt und gefeiert.

Aber die Party geht dann weiter bei der Veranstaltung: „Best of Popschlager“ 10-jähriges Jubiläum in der Turbinenhalle, Oberhausen am 04. April 2020. Karten für diese Veranstaltung sind noch zu bekommen.

Hier kann man sich alle Fotos des Abends anschauen:

👉 https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157713035061146

Wer gerne einige Ausschnitte als Video anschauen möchte, hat hier den Link dazu:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=OawAEVuhxGk

Gabi Breuer-Konze, 09.02.2020

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.