Weltrekord! Schon 50.000 Tickets für die 90er live auf Schalke verkauft! Nur noch 10.000 Tickets verfügbar!

DJ Domic Feat. Angelika Ewa Turo “Kunterbunt”
Januar 18, 2019
Schlager meets XPhotographer 09.03.2019 in Düsseldorf
Januar 19, 2019

© @[435359689868454:Julian Huke Photography] // www.julianhukephotography.com

Weltrekord! Schon 50.000 Tickets für die 90er live auf Schalke verkauft! Nur noch 10.000 Tickets verfügbar!


 
 

 
„Ausverkauf naht“ so Veranstalter Markus Krampe. Größter Chor der Welt erwartet.

Die größte 90er Party der Welt von Rekordveranstalter Markus Krampe hat schon zweieinhalb Monate vor dem Event am 30. März 2019 in der VELTINS-Arena auf Schalke eine weltweite Bestmarke aufgestellt! Mit 50.000 verkauften Tickets dürfen sich die Fans der 90er Jahre Musik schon jetzt auf ein volles Stadion in Gelsenkirchen und die wohl beste musikalische Zeitreise des Lebens freuen!

Die größte 90er Party der Welt in der VELTINS-Arena stellt somit alle bisherigen 90er Events weltweit in den Schatten. „Noch nie wurde ein 90er Event in dieser Größenordnung in einem Stadion mit 60.000 Besuchern auf die Beine gestellt“, sagt Manager und Veranstalter Krampe. Mit einem Line-Up der Superlative und einer über 50m breiten Bühne erwartet die Besucher nichts weniger als das Who is who des Eurdoance-Sound und eine spektakuläre Bühnenshow.

So werden beispielsweise der amerikanische Superstar und Special Guest David Hasselhoff, Blümchen, Dr. Alban, Layzee fka. Mr. President, Jenny Berggren from Ace of Base, Oli.P, Masterboy, Snap, Rednex, Corona, Fun Factory und viele mehr den Sound der 90er zurück auf die Bühne holen.

Die Besucher in der VELTINS-Arena werden so zum wohl größten Chor der Welt werden, wenn David Hasselhoff, Dr. Alban, Jenny Berggren from Ace of Base & Co. ihre Nummer Eins Hits live zum Besten geben und gemeinsam „I’ve been looking for freedom“, „It’s my life“ oder „All that she wants“ singen werden. „Aufgrund der riesigen Nachfrage nach Tickets haben wir auch die letzten Kontingente der VELTINSArena freigeschaltet, damit wir alle Kartenwünsche aus dem In- und auch dem Ausland bedienen können. Wir gehen davon aus, dass das Event in Kürze ausverkauft sein wird“, meint Veranstalter Markus Krampe.

Wer noch keine Tickets hat, sollte sich beeilen. Die letzten 10.000 Tickets sind ab sofort verfügbar und können über die Website

https://www.90er-live.de

bestellt werden. Pressekontakt: Pro-Event

Redaktion: Gabi Breuer-Konze

Quelle Text: Pro Event

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.