ANDRÉ FENNA – „NACH VORN-TSMP-Rmx“ VÖ: 15.04.2019

Wincent Weiss neues Album ist da und „Irgendwie anders“
April 8, 2019
LENA LAVAL Debütsingle “Ich will nur spielen” VÖ: 15.04.2019
April 10, 2019

ANDRÉ FENNA – „NACH VORN-TSMP-Rmx“ VÖ: 15.04.2019


 
 

 
So lebendig – so entschlossen & so kraftvoll wie nie zuvor präsentiert SIE sich – die nigelnagelneue Single „NACH VORN-TSMP-Rmx“ von Andre´Fenna! Der Song wurde Andé von keinem geringeren als Mitch Keller auf den Leib geschrieben und komponiert.

„Wir leben manchmal zu sehr in der Vergangenheit, haben oft Angst vor der Zukunft und vergessen dabei, die Gegenwart zu genießen.“ – so der österreichische Künstler. Dieser Gedankengang wurde zur mentalen & konzeptionellen Basis dieses sehr persönlichen studiofrischem Outtake „NACH VORN-TSMP-Rmx“.

Selten zuvor hat sich in einem Song der Zeitgeist so eindringlich gespiegelt wie in „NACH VORN-TSMP-Rmx“. „Mit positiven Gedanken beginnt dein neuer Weg – deine Reise auf die Sonnenseite des Lebens. Wie tief man fällt oder wie oft man sich noch im Kreis dreht – das Leben geht weiter: NACH VORN!“ – ist Fenna überzeugt. Der frische, elektrisierende – knackige Sound versprüht gute Laune, bereitet Gänsehaut Momente und lädt sofort zum Tanzen ein. „NACH VORN-TSMP-Rmx“ hat jede Menge Power & Energie! Der richtige Rhythmus auf dem Weg „NACH VORN“!

Wer ist Andé Fenna? Hier André über sich:

„ÜBER MICH, ...
Moderner, authentischer, hervorragend gemachter - poppiger deutscher Schlager - dafür leb´ & steh´ ich zu 100% ! Meine Songs sollen Stimmungsaufheller, Tanzflächenfüller - kurzum einfach "Glücklichmacher" sein.

"DER SINGENDE DRUMMER"

Die Faszination "Schlagzeug" packte mich schon in sehr jungen Jahren - da war vom Singen noch lange keine Rede! Mit viel Eigeninitiative und Fleiß verfeinerte ich mein musikalisches Können und bis vor Kurzem war ausnahmslos das Schlagzeug meine "große Liebe".

In Laufe der Jahre habe ich mich weiterentwickelt und immer häufiger tauschte ich die Drum-Sticks gegen das Mikrofon ein. Das positive Echo auf meine Gesangs-Demos von Kennern aus der Musikszene hat meine Entscheidung gestärkt und durch die tatkräftige Rückendeckung von Branchen-Profis & Freunden gehe ich seit März 2017 den Weg als Sänger.

"EIN AUFREGENDES JAHR LIEGT VOR MIR & ICH FREUE MICH AUF DIE VIELEN NEUEN HERAUSFORDERUNGEN!"

Ein Musikvideo wird es zu „Nach vorn“ auch geben.

Quelle Text: André Fenna

Gabi Breuer-Konze, 09.04.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.