Andreas Lawo hat eine NEUE “Verlorenes Glück”

Gaby Baginsky “Ich mag mich so wie ich bin” erscheint in den nächsten Tagen
Januar 21, 2019
Antonio P. “Wie Ein Tattoo” ab dem 25.01.2019
Januar 22, 2019

Andreas Lawo hat eine neue Single "Verlorenes Glück"


 
 

 
ANDEAS LAWO - VERLORENES GLÜCK

Nach dem Erfolgstitel “Katharina” folgt nun der nächste Dancefloorfüller. Andreas setzt mal wieder voll auf die italienischen Einflüsse in diesem Song und kehrt zu seinen Wurzeln zurück.

Mit seiner neuen Single “Verlorenes Glück” legt Andreas Lawo noch eine Schippe drauf. Fetter Beat, einprägsamer Text mit italienischen Einflüssen und eine coole Melodie.

Genau so muss Discofox / Popschlager klingen.

In deutschen Tanzlokalen und Discotheken, sowie den Tanzlokalen auf Mallorca sind seine Songs nicht mehr weg zu denken. Nun folgt mit “Verlorenes Glück” ein echter Popschlagerkracher, der das Zeug hat dieses Jahr ganz oben anzugreifen.

Die DJ´s werden ihre Freude haben und viel Spaß, wenn die Tanzflächen voll sind und zu dem Song "Verlorenes Glück" getanzt wird. Allen Fans wird es gefallen, wieder einen so tanzbaren im modernen Sound produzierten Song von Andreas auf die Ohren zu bekommen.

Text: Andreas Lawo, Sascha Urbanczyk
Musik: Andreas Lawo,S ascha Urbanczyk
Arrangiert: Andreas Lawo Produziert: AndreasLawo, Sascha Urbanczyk
Label: HITMIX Music

Die Bemusterung erfolgt in dieser Woche und der Song ist auf allen gängigen Download- und Streamingportalen zu bekommen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.