Annelie Michel “Ich hab dich gesehn” ab dem 08.03.2019

Mariella Milana mit ihrer 1. Single “Ich schrei zum Himmel hinauf” ab dem 15.03.2019
März 4, 2019
Ross Antony ist wieder auf Partykurs mit neuem Album „Schlager lügen nicht“
März 7, 2019

Annelie Michel "Ich hab dich gesehn" ab dem 08.03.2019


 
 

 
Annelie Michel "Ich hab dich gesehn" ab dem 08.03.2019

Nach den Erfolgstiteln „Nie mein Herz geliehen“, „Ich sehne mich nach Je t‘àime“ und dem Mega-Erfolgstitel „Verbotene Liebe“ veröffentlicht die Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: „Ich hab dich gesehn“.

Mit dem Team der Schlagersuite erscheint bereits der 4. Titel von Annelie in Folge. Es geht wie immer um die Liebe. Aber dieses Mal um die Liebe, die auch in einem gewissen Alter noch von dir Besitz ergreifen kann. Vor der Liebe ist man nie gefeit und es lohnt sich immer an die Liebe zu glauben, wie Annelie Michel hier beweist.

Dieser Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie, in der sich vielleicht viele Menschen und Paare wiedererkennen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Quelle Text: Fiesta Records
Gabi Breuer-Konze, 27.02.2019


 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.