Best of Popschlager die Kultveranstaltung ging in die 9. Runde

1. Atemlos Schlager & Discofox Party auf der Trabrennbahn in Dinslaken 05.04.2019
April 6, 2019
Wincent Weiss neues Album ist da und „Irgendwie anders“
April 8, 2019

Best of Popschlager die Kultveranstaltung ging in die 9. Runde


 
 

 
Eine Veranstaltung, die die Herzen eines jeden Schlagerfans höher schlagen ließ und die hier voll auf ihre Kosten kamen. Was André Kusch jedes Jahr mit seinen Helfern aufstellt und organisiert ist schon als höchst bewunderungswert zu beschreiben. So manch einer wird nicht wissen, welche Anstrengungen, Arbeit und Zeit investiert werden muss um solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Hier muss man den Verantwortlichen einen Heiden Respekt zollen. Aber sie wurden für ihre Bemühungen auch durch die Begeisterung der Fans, deren positiven Eindrücke und Statements belohnt.

Das der Schlager lebt konnte man hier in Oberhausen wiederum deutlich erkennen. Oberhausen, ist eben das „Mekka“ des deutschen Schlagers. Die Moderation des Abends lag wiederum in den bewährten Händen von Frank Neuenfels, der den weit über 700 Anwesenden die Künstler kurz vorstellte. Der ganze Abend verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre für alle Beteiligten, egal ob Künstler oder Besucher. Die Fanschar erlebte ein Feuerwerk an Hits der einzelnen Interpreten.

Den Reigen an Auftritten eröffnete Steffen Jürgens und spielte somit den Eisbrecher. Danach ging es Schlag auf Schlag weiter. Marco Kloss, Mike Bauhaus, Dani, Sandy Wagner, Frank Lukas, Achim Petry, Norman Langen, Michael Fischer, Maria Voskania und last but not least Jörg Bausch.

Die einzelnen Künstler wurden bei ihren Auftritten frenetisch abgefeiert und mit Beifall überschüttet. Die Stimmung blieb den ganzen Abend auf diesem einzigartigen Level. Ein Lineup erster Klasse versprach nicht nur Schlager vom Allerfeinsten, sondern das Versprochene wurde sogar noch übertroffen. Es war eine bombastische Stimmung im Saal, es wurde gesungen, getanzt und gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

Aber bereits jetzt wirft ein Event der Superlative seine langen Schatten voraus, denn im nächsten Jahr am 04.04.2020 wird das 10-jährige Jubiläum von „Best of Popschlager“ gefeiert werden. Hier erwartet die Fans wieder ein Leckerbissen nach dem anderen. Die ersten namhaften Künstler sind bereits fest gebucht, so André Kusch. Aber es sind auch noch zwei Künstler dabei deren Namen er noch nicht preisgegeben hat, denn das soll die Überraschung werden.

Tickets für dieses mega Event sind bereits jetzt bei den bekannten VVK Stellen zu erwerben.

… und hier alle Fotos des Abends, einfach auf den Link klicken:

👉 https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157704452867762


Gabi Breuer-Konze und Detmar Konze, 07.04.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.