Bewerbt Euch für die neue Ranking-Show – Die Super-dj-hitparade !

Mia Weber ist nicht nur musikalisch „Immer in Bewegung“
Oktober 30, 2019
Johannes Oerding zeigt „Konturen“
November 3, 2019

Bewerbt Euch für die neue Ranking-Show - Die Super-dj-hitparade !


 
 

 
Ab heute läuft die Bewerbung für alle, die im tanzbaren (!) deutschen Schlager als Künstler unterwegs sind. Und die die Chance nutzen wollen, bundesweit bei Fans und Fachleuten präsentiert und promotet zu werden.

Wie genau geben wir in Kürze bekannt. Der Höhepunkt für den Sieger ist - neben der Präsenz im Web und Radio, in Zeitung und Internet-TV - gewiss "der" Auftritt beim "Branchentreff" am 26.10.2020. Vor allen Fachleuten !

Die Bewerbung ist NUR per E-Mail möglich !!! An info@dj-hitparade.de. Im Betreff muss unbedingt (!) das Stichwort „Die Super-dj-hitparade“ stehen.

Achtung: Anmeldeschluss für den Westen: 15. November 2019 !!!

Alle anderen bis 15. Dezember 2019

Meldet Euch - bitte selbst oder das Management (Bewerbungen von Drittpersonen, wie Fan-Clubs, sind nicht zugelassen) mit Eurem Namen. Und zwar dem bürgerlichen und, wenn abweichend, dazu noch dem Künstler-Namen. Dazu auf jeden Fall auch die Postadresse und Telefon angeben, bevorzugt Handynummer. Und die direkte (!) Email-Adresse.

Wenn möglich, aber im ersten Schritt nicht nötig: Link(s) zur Homepage und Facebook-Seite, zu eventuellen YouTube- und Amazon-Präsenzen.

Mehr bitte noch nicht einsenden. Auch keine Post (wie CDs, Visitenkarten, Mappen) oder Ähnliches. Wir bearbeiten die Bewerbungen nur digital !!!

Wie erwähnt: Unbedingt den aktuellen Wohnort angeben. Es gilt die Post-Anschrift bei der Aufteilung in diese Himmelsrichtungen - diese nennen !

Norden
Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen sowie Dänemark

Westen

Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen sowie Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich

Süden

Baden-Württemberg, Bayern sowie Österreich, Schweiz

Osten

Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt sowie Polen, Tschechien

Andere Länder (wie etwa Spanien) werden wir prüfen und zuordnen.

Die weiteren Spielregeln werden alsbald bekannt gegeben. Änderungen vorbehalten. Nicht angenommene oder berücksichtigte Bewerbungen werden von uns nicht begründet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Jarosch, Tobias Massin und Uwe Hübner
die Teamleitung von

👉 https://www.dj-hitparade.de

Wer es noch nicht gesehen hat, hier noch ein kurzes Interview mit Uwe Hübner beim Branchentreff 2019

👉 https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=OB3oc748SEM

Text: Pressetext Uwe Hübner, 01.11.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.