Caesar is back… Cyber Human „Think About“ ab dem 22.03.2019

Sonia Liebing kometenhaft ist ihre Karriere und der brandneue Song heißt „Sonnenwind-Piloten“!!!
März 14, 2019
Tanja Lasch über die neue Single, das Album und was es sonst noch gibt…
März 18, 2019

Caesar is back… Cyber Human „Think About“ ab dem 22.03.2019


 
 

 
Bei dem sehr emotionalen Comeback des Sängers Caesar am Samstag, 16.03.2019 in der Gaststätte Alt Buschhausen in Oberhausen wurden neben einem bis ins letzte Detail geplanten und vorbereiteten Comebacks auch viele Tränen vergossen.

Caesar, der Bruder des leider viel zu früh verstorbenen Ausnahmesängers Ibo, träumte bereits mit vier Jahren davon, einmal selbst auf einer Bühne vor großem Publikum zu stehen und die Massen zu begeistern. Schon zu dieser frühen Kindheit und zu diesem Zeitpunkt schon war die Musik die absolute Nummer 1 und das Wichtigste in seinem Leben.

In den 80er Jahren begann sein Einstieg ins professionelle Musikbusiness. Er nahm an zahlreichen Talentshows in ganz Deutschland teil. Zu dieser, für Caesar prägenden Zeit, half ihm sein Bruder Ibo mit seiner Erfahrung, musikalischen Können und seinem Wissen. 1989 produzierte er zusammen mit Jürgen Renfort Caesars erste eigene Single „My Black Lady“ der zu einem Hit avancierte und heute noch jeder kennt, der mit der Musik zu tun hat. Durch den tragischen Tod wurde ihm nicht nur der Bruder genommen, nein, er wurde auch seiner Inspiration und Kraft beraubt.

Viele Jahre nahm er sich durch dieses Ereignis eine Auszeit von der Musik und der Bühne, aber Ibo hätte diesen Ausstieg nicht gewollt und so gab es für Caesar nur die Alternative des Weitermachens. In dieser Zeit lernte er nicht nur seine langjährige Lebensgefährtin kennen, auch der in der Schlagerszene sehr bekannte und erfolgreiche Marco Kloss erkannte das enorme Potenzial in Caesar und nahm ihn daher unter Vertrag. Zusammen mit ihm und Andre Brenner produziert er sein erstes Album, mit dem Titel „Ohne jede Warnung“. Mit 3select-Music die Idee seinen ersten Hit „My Black Lady“ neu zu produzieren und zu veröffentlichen. Ein weiteres unangenehmes Ereignis in seinem Leben veranlasste ihn wiederum dazu eine Auszeit zu nehmen und neue Inspirationen zu suchen.

2018 beschloss er dann sein Comeback auf die Bühne, gründete er das „Management Team Caesar“ und alle Entscheidungsgewalt liegt dadurch allein in seiner Hand. Er lernte zu dieser Zeit auch Holger kennen und ging mit ihm eine musikalische Symbiose eine. Schon bald wurde der aktuelle Song „Think About“ realisiert und aufgenommen. Durch diese Zusammenarbeit entstand nun das Projekt Cyber Human. Ihr Ziel ist es nun viele Leute mit ihrer Songs zu erreichen und auf den weiteren Weg mitzunehmen. Zitat Holger: Musik ist Weg, Brücke und Ziel zu gleichen Teilen und ist dabei ein bedingungsloser Weggefährte.“ Hier haben sich zwei gefunden, die auf einer Wellenlänge sind und sich gegenseitig ergänzen.

Bei seinem gestrigen Comeback wurde Caesar von vielen seiner Anhänger lautstark begrüßt und gefeiert. Seine Mitarbeiter und Freunde hatten für ihn einen besonderen Moment arrangiert, indem sie seinen Bruder Ramce mit Familie haben einfliegen lassen, die er sehr lange nicht gesehen hatte. Ein tränenreiches sehr emotionales Wiedersehen war die Folge dieser Überraschung für Caesar. Man ließ allen die Zeit, um diesen Moment genießen zu können. Nun aber konnte das eigentliche Konzert beginnen. Caesar sang in diesem über zweistündigem Programm alte und bekannte Songs aber immer wieder auch unterbrochen von Gemütswallungen die Caesar nicht unterdrücken konnte. Auch holte er seinen Sohn auf die Bühne, der somit seinen allerersten Auftritt vor Publikum hatte und dieses sehr gut meisterte. Sie performten zusammen einige Songs und Caesar begleitete ihn auf dem Keyboard. Bei der Interpretation von „My Black Lady“ konnte man meinen, dass die Stimmung auf dem Höhepunkt angekommen wäre. Das war aber bei weitem nicht der Fall, denn sein neuer aktuell vorgestellter Song „Think About“ war das absolute Highlight dieses emotionalen Konzertes.

Jetzt ist der Song endlich gelandet und es wird ihn ab dem 22.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen geben. Es gibt ihn in 2 Versionen einmal die Radio Edit und die Dance Edit. Ein offizielles Musikvideo wird es auch geben und zeitnah veröffentlicht.

Mit diesem Song haben Caesar und Holger sich dafür entschieden die vorhandene moderne Technik für ihre Leidenschaft der Musikproduktion einzusetzen, um über Songs und damit über das Medium Musik, Menschen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Es ist ein fetziger, aber trotzdem tanzbarer Song im modernen Sound der heutigen Zeit. Seine Zuhörer waren begeistert, aber nicht nur von diesem Song sondern von dem ganzen Abend und Programm. Caesar wurde aber nicht entlassen ohne mehrere Zugaben zu geben. So nahm ein für alle erfolgreicher Abend seinen gelungenen Abschluss.

Gabis-Schlager.Club führte mit Caesar, Holger, seinem Sohn Samy, dem Bruder Ramce und einem engen Vertrauten Dominic sehr schöne Interviews. Einen kompletten Zusammenschnitt auch von den Auftritten, kann man sich hier anschauen:

👉https://youtu.be/YtLij8RMNoI👈

Wer gerne noch alle Fotos dieses Abends anschauen mag, klickt einfach auf den Link:

👉https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157690432358133👈

Gabi Breuer-Konze, 17.03.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.