Connor Meister „Nicht noch einmal“ ab dem 15.03.2019

Lyane Hegemanns “Halt mich fest” ab dem 08.03.2019
März 7, 2019
Sonia Liebing – Shootingstar und Familienmensch – im Juni kommt das Album!
März 9, 2019

Nach den "Liebesvisionen" startet Connor Meister jetzt mit neuem Song „Nicht noch einmal“ durch!


 
 

 
Nach den "Liebesvisionen" startet Connor Meister jetzt mit neuem Song „Nicht noch einmal“ durch!

Nicht noch einmal!

Aber Hallo: Jetzt legt Connor Meister nach!

Nach seiner letzten Release des Titels „Liebesvisionen“ in der Remix-Edition von Erfolgsproduzent Jack Price folgt nun die nächste Single.

„Nicht noch einmal“ heißt die erste Single-Auskopplung seines bevorstehenden Debüt-Albums „Authentisch“.

Komponist und Textdichter Tom Marquardt schrieb Melodie und Text zum Song.

Wie bei allen Connor-Meister-Titeln ist dieser ebenfalls direkt aus dem wahren Leben gegriffen. Somit auch hier: Real & Authentisch. Voneinander getrennt, jedoch mit dem festen Willen zusammen sein zu wollen.

Jeder von uns kennt das Gefühl, von seinem Partner getrennt zu sein. Heißt das etwa Trennung auf ewig? Heißt das etwa nie wieder zusammen zu finden? Heißt das etwa allein zu sein? Oder heißt das wieder zusammen zu finden? Vielleicht hat es auch überhaupt nichts mit einem Beziehungsende zu tun.

Bleibt gespannt, denn die Auflösung gibt es nicht nur im Song auf die Ohren. Connor Meister hat „Nicht noch einmal“ auch als Musikvideo für Euch. Hier gibt es erst einmal eine Hörprobe

👉https://www.youtube.com/watch?v=JO-hHgfN3h8&feature=youtu.be👈

Textquelle: Fiesta Records

Wer diesen Artikel teilt auf Facebook und Gabis-Schlager.Club verlinkt nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil. Was es zu gewinnen gibt? 2 x 2 Eintrittskarten für das Konzert von Connor Meister am 31.05.2019 im Lokschuppen, Bielefeld. Michael Wendler wird Connor unterstützen und im Vorprogramm viele seiner Hits zum Besten geben. Also mitmachen lohnt sich

Gabi Breuer-Konze

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.