Die Schlagerpiloten, noch lange nicht am Ziel ✈️

SABRINA BERGER “Na und” im Exklusivinterview mit Gabis-Schlager.Club
Februar 17, 2019
Pietro Lombardi tanzt mit “Nur ein Tanz” wieder mit Universal Music und unterschreibt Vertrag
Februar 19, 2019

Die Schlagerpiloten, noch lange nicht am Ziel ✈️


 
 

 
Die Schlagerpiloten, noch lange nicht am Ziel ✈️

Die Schlagerpiloten Stefan Peters, Kevin Marx und Frank Cordes sind aufgestiegen zu „Traumpiloten“. Wer hätte gedacht, dass es seit ihrem ersten öffentlichen Auftritt und Start Up bei der Schlagernacht in Weiß im Juli 2018, eine derartige unvorstellbare Entwicklung geben würde.

Jetzt heißt es nicht mehr „Anschnallen, die Reise beginnt“, sondern die Reise hat immens an Fahrt aufgenommen. Die Reaktionen nicht nur der eingefleischten Fans, nein, die ganze Branche ist überwältigt vom bisherigen Auftreten und sind des Lobes voll. Die Reaktionen vom Publikum gehen von ungläubigem Erstaunen bis hin zu regelrechten Begeisterungsstürmen bei den bisherigen Auftritten bei Veranstaltungen. In ihren weißen Kapitänsuniformen sehen die drei aber auch brillant aus, schon das alleine ist ein Augenschmaus, und was dann auf der Bühne von ihnen performt wird ist schon das Highlight schlechthin.

Mit ihren Liedern und mit ihrer Musik werden sie den Zuhörern ins Herz treffen. Die drei möchten „back to the roots“ des deutschen Schlagers, diesen aber nicht neu erfinden, sondern durch ihre Melodien und Texte möchten sie ihr Publikum auf eine Reise mitnehmen und verzaubern. In dieser Formation als Trio sind sie also eigentlich noch, wenn man es so sagen darf, „Frischlinge“. Aber diese „Frischlinge“, nennen wir sie lieber der Branche entsprechend „Newcomer“, hört sich trefflicher an, haben in dieser kurzen Zeit bereits viele Fans dazu gewonnen. Aber nicht nur die Fans sind begeistert, auch aus der Branche kommt viel positive Resonanz.

Als ersten Erfolg bekamen sie in Berlin von Smago den Award „Start up Award für die (Schlager-) Überflieger des Jahres“. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter, EMIG Event (Wilfried Emig, (Amigos), übernimmt das Exklusiv-Management und Exklusiv-Booking in Deutschland und der Schweiz, als Plattenfirma konnte jetzt TELAMO gewonnen werden. Die Vorverkaufszahlen des erst im April erscheinenden Albums „Lass uns fliegen“ sind absolut überwältigend.

Das Album kann man vorbestellen bei

👉 https://www.shop24direct.de/produkt/lass-uns-fliegen-gratis-flugzeug-gluecksbringer-2027587

… und hier kann man auch die DVD zum Album mit vielen Videos bereits bestellen:

👉 https://www.shop24direct.de/produkt/lass-uns-fliegen-440159

Die Drei können sich vor Anfragen für 2019 und bereits jetzt auch schon für 2020 nicht mehr retten. Dort, wo sie bereits aufgetreten sind, z.B. Neustädtlein wurden sie sofort nach den Auftritten folgerichtig wieder gebucht. Sie waren mittlerweile mehrfach Gäste beim Deutschen Musikfernsehen. Was soll man dazu noch sagen, die Erfolgswelle nimmt Dimensionen an, mit denen keiner im Vorfeld gerechnet hat: Patz 1 bei Bayern Plus, seit 7 Wochen Platz 1 bei Gute Laune TV, Platz 3 bei Radio FFR, wo soll das noch hinführen, aller Wahrscheinlichkeit nach wohl in die deutschen Charts?

Diese drei gestandenen Männer werden sich aber nicht vom momentanen Erfolg blenden lassen, dafür sind alle Drei lange genug im Geschäft. Sie werden weiterhin akribisch weiter, aber vor allen Dingen zusammen arbeiten. Bei ihnen kennt man keinen Neid und jeder ist für den Anderen da und auch darauf können sie stolz sein. Das ist leider mittlerweile nicht mehr allzu üblich.

Die drei sind Sympathieträger und Herzensmenschen, aber sie können auch auf langjährige Erfahrung und Erfolge als Solokünstler zurückblicken. Ihr Weg hat erst begonnen aber man bezeichnet sie bereits jetzt als Überflieger, aber wenn man die drei kennt, weiß man, sie werden nie abheben oder den Boden unter ihren Füssen verlieren. Sie kennen die Branche nur zu gut.

Wer diese Drei, ich nenne sie hier einmal „Pfundskerle“ kennt, weiß, dass sie immer weiter an sich arbeiten werden um Erfolge zu haben und der sei Ihnen von dieser Stelle von Herzen gegönnt. Gabis-Schlager.Club wird euch weiterhin auf eurem Weg zum Erfolg begleiten und immer wenn es Neuigkeiten gibt, gerne darüber berichten.

Gabi Breuer-Konze, 17.02.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.