Die zeitlose Fox-Nacht Part 2 im Resonanzwerk, Oberhausen am 02.10.2019

Maria Bonelli “Die Einzige” ab dem 15.02.2019
Februar 7, 2019
XL Party-Schlagernacht Moers präsentiert Noel Terhorst & Friends Vol. 4
Februar 10, 2019

Die zeitlose Fox-Nacht


 
 

 
Die zeitlose Fox-Nacht im Resonanzwerk, Oberhausen am Mittwoch, 02.10.2019

Am 02.10.2019 ist es endlich wieder soweit. Zum zweiten Mal präsentiert Zeitlos-Entertainment „Die zeitlose Fox-Nacht“ eine Popschlager-Veranstaltung auch mal mit neuen alten Gesichtern, so der Tenor der Fans, die sich bereits jetzt schon ihre Tickets gesichert haben. Das LineUp lässt auf ein Schlagerevent der besonderen Klasse hoffen. Das Ganze wird diesmal im ResonanzWerk in Oberhausen stattfinden.

Da der 3. Oktober ein Feiertag ist, kann hier ausgiebig der Schlager gefeiert werden. Ich denke, dass bei dieser Veranstaltung bestimmt auch noch Überraschungen auf euch warten. Thomas Hoffmeister und sein Team freuen sich auf jeden Fall auf euren Besuch und bitte bringt viel gute Laune mit, dass nachher jeder zufrieden nach Hause geht und alle sagen können: Bis zur nächsten Foxnacht, wir werden wieder dabei sein.

Dj und Moderator des Abends wird Sebastian von Mletzko sein.

👉👉👉 Tickets für die Veranstaltung gibt es bei: https://zeitlos-entertainment.reservix.de/tickets-die-zeitlose-fox-nacht-in-oberhausen-resonanzwerk-am-2-10-2019/e1357629?fbclid=IwAR1mLDWpHP88LThQmor6m5H96nyNo_EFBNAQlrAbZuWanNsHy21wVWgcRig

Der Ticketpreis beträgt: 19,90 €

Wer den Abend in einem besonderen Ambiente genießen und feiern will, sollte sich die beliebten VIP-Tickets sichern. Für 129,00 EUR gibt es eine umfangreiche Getränkeauswahl, sowie ein kalt-/warmes Buffet inklusive.

VIP Tickets sind begrenzt und können per eMail bestellt werden: info@zeitlos-entertainment.com

Gabis-Schlager.Club wird diese Veranstaltung exklusiv begleiten und berichten.

Die Künstler im Einzelnen:

Bernhard Brink

Bernhard Brink, von seinen Fans liebevoll Brinky genannt, ist seit über 30 Jahren in der nationalen Entertainment-Welt unterwegs. Dazu hat er sich als sympathischer Moderator verschiedener Fernsehformate, wie dem „Schlager des Jahres“, seine Fans bei der Stange gehalten. Lieder wie „Nikita“, „Blondes Wunder“ oder „Lieder an die Liebe“ haben ihn zu einem unvergänglichen Stern am Schlagerhimmel gemacht. Ehrlich, authentisch und zielstrebig, so ist Bernhard Brink.

Sonia Liebing

Die Newcomerin des Jahres, zuletzt ausgezeichnet mit dem Smago Award in Berlin. In 2019 auf den großen Bühnen unterwegs. Fernsehauftritte sind gebucht. Die sympathische Kölnerin mit der herausragenden Stimme, so der Tenor der Presse. Sonia, die im Management von Herzfest-Entertainment (Stefan Peters) ist, wird in Kürze ihr erstes Album auf den Markt bringen. Auf dieses Album, ebenfalls von Stefan Peters (Mania Musik) produziert, ist die ganze Schlagerbranche riesig gespannt. Jörg Bausch. Seine Songs “In mir tobt ein Orkan” oder “Dieser Flug” oder „Wir rocken das Leben“ und “auf anderen Wegen” oder zuletzt „Erst wenn’s im Sommer schneit“, die die gewohnte poppige Schlagerkost in höchster Qualität bieten. Über diesen hervorragenden Sänger, Songwriter und Komponist große Worte zu verlieren erübrigt sich hier eigentlich. Sein Konzert im Januar in der Turbinenhalle Oberhausen war wiederum ausverkauft.

Steffen Jürgens

Steffen Jürgens inzwischen auf den Bühnen dieser Welt unterwegs und immer wieder schafft er es durch seine bodenständige Art, die Menschen zu begeistern. Sein Markenzeichen ist seine markante Stimme und seine sehr einfühlsamen und emotionalen Texte! In seinen bisher veröffentlichten Albumprojekten spricht er viele Themen an, die die meisten Menschen schon selbst erlebt haben! Sehnsucht, Gehen oder Bleiben, Entscheidungen treffen, Ehrlichkeit, die gefährlich werden kann, Angst, Zukunft, Träume! Er ist ein Träumer, der seinen Weg gefunden hat und jetzt ECHT und stark wie niemals zuvor in der Mitte des Lebens angekommen ist.

Mike Bauhaus

Auch Mike Bauhaus gehört zu den Lieblingssängern der Fans auf der Bühne. Er ist einfach ein grandioser Sänger und kann mit „Joleen“ und einem „Waffenschein“ musikalisch immer punkten. Daher führt ihn sein Zug, aber nur musikalisch, nach „Nirgendwo“. Und genau dieser Ausnahmekünstler ist jetzt mit einem Cover Hit aus dem Jahr 1997 von Tony Roy: "I remember" unterwegs.

Marco Kloss

Er ist nicht nur Sänger, sondern schreibt und produziert auch erfolgreich Songs für andere Künstler: Nach der Genialität von „Tief in der Nacht“ oder „Viertel vor Glück“ ist er jetzt mit seinem neuen Song „Das ist unser letzter Tanz“ unterwegs. Eine Uptemponummer mit Hit und Ohrwurmgarantie. Marco Kloss begeistert seine Fans immer wieder durch seine charmante Art und eben seine gefühlvolle Stimme.

Frank Marin

Zeitgemäße und tanzbare Schlagertitel sind seine Spezialität. Sie werden von ihm mit viel Charme und Ausstrahlung präsentiert. Ob bei Stadtfesten, im Saal oder in Discotheken sein Name bürgt stets für Stimmung und gute Laune. Damit überzeugt er ein stetig wachsendes Publikum - nicht nur von weiblichen Fans.

Alex Rosenrot

Eine in jeder Hinsicht brillante uns sehr sympathische Künstlerin. Nicht alleine wegen ihres Aussehens, sondern ebenso durch ihre leicht rauchige Stimme und wie sie die Songs lebt und performt. In ihrem aktuellen Album sind nur vor ihr selber geschriebene und komponierte Stücke zu finden.

Markus Schröder
Der sympathische Schlagersänger aus Wuppertal sorgte mit seinen Hit-Singles „Spiel mit dem Feuer“ und „Adios Amore“ für Aufsehen. 2015 schien für Markus Schröder die Welt still zu stehen, als er die Diagnose Krebs erhielt. Der Schock saß so tief, das er alle Arbeiten an einem Album bis heute auf Eis legen musste. „Christin“ erschien 2017 als Download Single über das Erfolgslabel Hitmix Music.

Andreas Lawo

Immer und überall unterwegs mit seinen bekannten und beliebten Songs. “Katharina”, “Die Frau mit dem Wahnsinnsblick”, “Ti Amo”, “Du bist der Wahnsinn”, “Maria”, “Amors Pfeil”, “Wer Weiss”, “Sag ihr, dass es mich gibt”, “Stella della notte” „Irgendwo in Paris“ und viele mehr. Andreas ist ein gerne gebuchter Act bei Veranstaltungen und von Veranstaltern.

Sascha Valentino
Vom singenden Kellner zum Schlagersänger – das ist Sascha Valentino! Schlager und Nightlife, das war schon immer Saschas Welt. Viele Live-Auftritte, unter anderem auch jetzt beim Konzert von Jörg Bausch. Sascha ist ein sehr gern gesehener Gast bei Schlagerveranstaltungen, sei es hierzulande, oder auf Mallorca.

Chriss Martin

Ein seit vielen Jahren in der Schlagerbranche etablierte Größe. Der sympathische Sänger aus dem Ruhrgebiet ist auf vielen Bühnen einfach zu Hause. Er weiß, wie er mit dem Publikum spielt und es auf seine Seite ziehen kann. Chriss, der Sänger für ein 3 – Generationen – Publikum, darf nicht fehlen, da wo es um Schlager geht. Eine sehr gute Wiedererkennbarkeit in der Stimme. Ein echtes Ruhrgebietskind mit Ecken und Kanten aber dann auch wieder viel zu liebe, eben der Kumpel Typ.

… und jetzt nicht mehr lange überlegen und schon frühzeitig die Eintrittskarten sichern.

Gabi Breuer-Konze, 08.02.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.