PAT neue Single ab dem 18.01.2019 „Dieser eine Augenblick“

SEBASTIAN VON MLETZKO TRIFFT „MÄDCHEN DER NACHT“ Single VÖ 11.01.2019
Januar 4, 2019
DE LANCASTER meets BELLA VISTA feat. ONKEL J.
Januar 7, 2019

PAT Single VÖ am 18.01.2019 von "Dieser eine Augenblick"


 
 

 
"Dieser eine Augenblick" PAT Singlepremiere im Tanzlokal NINA Bottrop

Bei seinem Auftritt im Tanzlokal NINA, Bottrop stellte Pat erstmalig seinen neuen Song „Dieser eine Augenblick“ seinen Fans und dem Publikum vor. Und das sogar in zwei Versionen, zum Einem im Original und zum Anderen als Remix.

Beide Versionen wurden sehr gut angenommen. Der Song wird am 18.01.2018 zur Veröffentlichung kommen. Pat, der „Wirbelwind“ auf der Bühne hatte seine zahlreich erschienenen Fans vom ersten Ton an gepackt und voll im Griff. Er betrat die Bühne wie man ihn kennt, adrett von Kopf bis Fuß gekleidet und mit seinem obligatorischen Handtuch in der Hand.

Er weiß wie und womit er seine Fans begeistern kann. Auf der Bühne ist Pat ein Energiebündel sondergleichen und animiert sein Publikum immer wieder dazu, mit ihm zu performen und seine Lieder mitzusingen.

Am Ende seines 45minütigen Auftrittes wurde er natürlich aufgefordert eine Zugabe zu geben, was er dann auch sehr gerne nochmals mit seinem neuen Song tat. Als überaus Fan naher Künstler gab es nachher dann noch jede Menge Fotos und Autogrammwünsche zu erfüllen.

Pat wird immer Pat bleiben, bodenständig, fleißig, verantwortungsbewusst und wie sein Manager Andreas Rosmiarek sagt: „Ein sehr verlässlicher Künstler“. Aber auch er hat seine Fehler wie er uns im Interview verriet und noch viel mehr.

Gabis-Schlager.Club hatte die Gelegenheit vor seinem Auftritt ein Interview mit ihm zu führen. Den Link dazu findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=NF8C28IO_eg Der Song erscheint am 18.01.2019 auf allen bekannten Download- und Streamingportalen. Label: ℗© 2O19 Fiesta Records - Andreas Rosmiarek

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.