ECKI & Friends Part II – Konzert am 23.03.2019 in Duisburg

Roland Kaiser erfindet sich ganz neu mit „Alles oder Dich“
März 24, 2019
Jürgen Peter „Wenn du mich berührst“ erscheint am 29.03.2019!!!
März 25, 2019

ECKI & Friends Part II am 23.03.2019


 
 

 
Im Bürgerhaus Neumühl in Duisburg fand am 23.03.18 das Ecki 2.0 Konzert statt!! Leider waren in diesem Jahr drei krankheitsbedingte Absagen zu beklagen. So waren Marco Kloss, Marthe Rosinski und Julia Bender nicht dabei. Das war aber kein Anlass für Ecki zu resignieren, nein das Gegenteil war der Fall. Immer wenn man meint es geht nicht weiter kommt Ecki aus der Ecke und hat sofort für alle Ungereimtheiten eine Lösung und für die ausgefallenen Künstler sofort einen gleichwertigen „Ersatz“ parat. Jasmin Suchan, Marc Koch und Andreas Köhler traten für die erkrankten in die Bresche. Aber alles das tat der super Stimmung keinen Abbruch. Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung konnte man Ecki, wie man ihn liebt und kennt in verschiedenen Facetten erleben. Was Ecki bei seinen Konzerten auf die Beine stellt ist schon aller Ehren wert. Aber so ist er nun mal und das zeichnet ihn aus, eben „ECKI“. Die Stimmung war vom ersten auftretenden Künstler Marc Koch bis hin zum Abschluss des Abends, keinem geringeren als der „Stimme“ im deutschen Schlagerbereich Michael Fischer großartig. Ecki hatte wieder dafür gesorgt, dass für jeden Gast etwas dabei war.

Unterstützt wurde Ecki bei seinem Event u.a. von seinem Moderator Willi Wonder und dann von folgenden Künstlern:

Michael Fischer die „Stimme“ im deutschen Schlager und Popschlagergenre. Viele seiner Fans waren gekommen um diesen Ausnahmekünstler singen zu hören. Aber das alleine macht einen Michael Fischer nicht aus, denn mit seiner Bodenständigkeit ist er sehr beliebt. Aber auch die Nähe, die er zu seinen Fans sucht macht einen Michael Fischer aus. Bei seinem Auftritt zog er dann alle Register seines stimmlichen Könnens.

Peter Reichinger, der Gentleman des Popschlager aus dem Haus der Hömmma Media. Wer kennt sie nicht, seine absoluten Hits wie „Eiskalter Engel“ oder „Der Himmel weint“.

Arno Alt, macht seit frühester Kindheit Musik. Als Junger Mann sang er auf Hochzeiten, Geburtstagen und stand auf Stadtfestbühnen um die anwesenden mit seiner Musik zu unterhalten. Auch Auftritte auf Mallorca begleiteten seinen Weg. 2015 führte er seine Musikalische Reise fort für die Aufnahme seines Titels „Wir fliegen zum Himmel“ Die Aktuelle Single „Denn du bist die Frau“ erfolgte in Zusammenarbeit mit 2Bro Productions.

Sven Polenz, sein großes Idol ist G.G. Anderson. Schon als kleinen Jungen faszinierte ihn die Musik. Sein Motto ist: Ich möchte Schlager singen! Ist momentan sehr erfolgreich unterwegs mit den Titeln „ Piraten der Träume“, „Unbesiegbar“, „Seelenverwandt“ und vielen mehr.

Connor Meister, Ende 2016 brachte er seine erste Single ("Amore Finito") raus und Im Frühjahr 2017 folgte der zweite Song ("Auf den Kopf gestellt"). An einem Freitag, den 13., sollte zu seinem Glückstag werden: Da veröffentlichte er seinen dritten Song, der den Titel "Liebesvisionen" trägt. Jetzt legt Connor Meister nach! Nach seiner letzten Release des Titels „Liebesvisionen“ in der Remix-Edition von Erfolgsproduzent Jack Price folgt nun die nächste Single. „Nicht noch einmal“ heißt die erste Single-Auskopplung seines bevorstehenden Debüt-Albums „Authentisch“. Am 31.05.2019 gibt er zudem sein erstes Konzert in Bielefeld im Lokschuppen, der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen..

Seniorengarde der KG Waggerschei zeigte wirklich bühnenhafte und außerordentliche Impressionen und Geschichten auf die Bühne und erhielten dafür den verdienten Abplaus.

Andreas mit seinem „Partner“ Rocky brachte das Publikum dann mit der von ihm gewohnten Art und Weise und Sprüchen zum Lachen.

Jasmin Suchan, die einzige weibliche Künstlerin des Abends konnte aber mit ihrer kraftvollen Stimme das Publikum voll überzeugen. Hat jetzt mit Michael Larsen ein tolles Team an ihrer Seite.

Marc Koch, er stellte unter anderem seine eigenen Lieder vor aber coverte auch bekannte Songs mit sehr viel Hingabe und Können. Wie heißt es so schön: er „rockte“ die Bühne und der Beifall war ihm gewiss. Neben der Bühne ist Marc ein sehr angenehmer und beliebter Kollege und Künstler zum Anfassen, der mittlerweile auch einen Fanclub sein eigen nennen darf und im neuen Management von Leo Schmidt und Andrè von Högen.

Andreas Köhler, der Schlagersänger, Moderator, Entertainer und gerne gesehener Künstler auf vielen Veranstaltungen.

DJ des Abends war der aus der Partykneipe ,Keks, bekannte DJ HP“ !

Man kann durchaus behaupten, dass es eine überaus gelungene und begeisternde Veranstaltung war, die wieder Lust auf mehr macht. Es gab überhaupt keinen Anlass in irgendeiner negativen Hinsicht oder negativer Vorkommnisse zu berichten. Aber wie heißt es so schön, nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung und so steht bereits heute der nächste stattfindende Termin fest. Es ist der 15.02.2020 in der Turbinenhalle Oberhausen. Auch viele Künstler sind bereits fest gebucht, so u.a. auch wieder Willi Herren.

Gabis-Schlager.Club führte mit den Künstlern kurze Smalltalks und ein paar Ausschnitte aus dem Programm kann man sich hier anschauen:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=j2a-1wCmJgI

Detmar Konze, 24.03.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.