EVA LUGINGER fühlt sich „SO GENIAL“ VÖ: 12.04.2019

LENA LAVAL Debütsingle „Ich will nur spielen“ VÖ: 15.04.2019
April 10, 2019
Christian Bieschke „Gefährlich gut“ die 1. Single ab dem 19.04.2019
April 12, 2019

EVA LUGINGER fühlt sich "SO GENIAL" VÖ: 12.04.2019


 
 

 
„Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist.“ (Hermann Hesse)

Sich mal so richtig pudelwohl und einfach rundum glücklich zu fühlen, im Einklang mit sich und der Umwelt. Viele träumen davon, Eva Luginger singt davon. Die neue gute Laune Sonnenschein Single „So Genial“, die darüber hinaus als vielversprechender Vorbote des gleichnamigen Albums dient (VÖ Ende Mai), erzählt von unbändiger Lebenslust, plötzlicher Freude und packender Liebe – und vor allem, von der Liebe zu sich selbst.

Beim ersten Mal zuhören unterliegt man vielleicht der Annahme, es handelt sich hier um eine klassische Liebesgeschichte, bei der ein Mann plötzlich ins Leben tritt und schlagartig alles perfekt erscheinen lässt. Doch Eva erklärt, welche zusätzliche Bedeutung hinter dem Text steckt: „Was, wenn sich hier alles nicht um eine andere Person dreht, sondern um einen selbst? Ich zum Beispiel musste auch erst lernen, mich selbst zu akzeptieren und zu lieben, bevor es ein anderer konnte. Wenn man den Text aus diesem Blickwinkel betrachtet bekommen Zeilen wie ‚Fühl mich gut – wegen Dir’ oder ‚Ich spür das Leben und die Liebe in Mir wegen Dir’ gleich eine ganz andere und tiefere Bedeutung.“

Ob man sich nun auf die tiefere Eben einlassen will oder nicht: „So genial“ ein waschechter Stimmungsmacher mit heiteren und fröhlichen Sounds, die den sonnigen Frühling einläuten. Das dazugehörige Video versprüht folglich Sommer-Feeling pur, mit Meeresrauschen am Strand und ausgelassenen Fahrradtouren entlang der Felder.

VÖ Single + VIDEO „So genial“ 12.04.2019 aus dem Album „So genial“

Besuchen Sie Eva Luginger im Netz:

Homepage: 👉 http://www.evaluginger.de

Facebook: 👉 http://www.facebook.com/lugingereva/

Instagram:@eva_luginger

Text-Quelle: Mandorla Music
Fotocredit: Mandorla Music

Gabi Breuer-Konze, 11.04.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.