Das Duo FANTASY erfreut die Schlagerfans mit neuem Album „Canasova“

Sarah Jane Scott oder eine Amerikanerin verfeinert den deutschen Schlager auf ihre Art
August 5, 2019
Peter Maffay will es wissen und zwar „Jetzt!“
September 20, 2019

FANTASY erfreut die Schlagerfans mit neuem Album "Canasova"


 
 

 
FANTASY das zurzeit erfolgreichste Schlagerpopduo dieses Landes. Vor 23 Jahren gegründet, sah es anfangs alles andere als gut in Sachen Karriere, für Martin Hein und Fredi Malinowski alias Freddy März aus.

Denn ihre ersten gemeinsamen Songs waren nicht gerade das, was man erfolgreich nennen kann und auch das Interesse der breiten Öffentlichkeit an den beiden Herren und ihrer Musik war mehr als gering.

Erst einige Auftritte im Vorprogramm bei den Tourneen von Andrea Berg, brachten schließlich eine größere Aufmerksamkeit und erste musikalische Erfolge für das Duo. Mittlerweile ist das alles längst Geschichte.

FANTASY haben längst die Herzen ihrer Fans und sehr eindrucksvoll den Schlagerolymp erobert und sich recht schnell vom anfänglich wenig beachtetem Geheimtipp zu einer echten und sehr erfolgreichen Größe im Schlagergeschäft gemausert. Das verwundert auch nicht, denn mit ihren Discofox tauglichen Liedern voller Lebensfreude, Romantik, Liebe und Sehnsucht treffen sie genau den Nerv der Zeit und natürlich ihrer Anhängerschaft.

Denn diese Songs sind schließlich Tanzflächenfüller und für ihre Fans echte Glücklichmacher. Den wahrscheinlich besten Beweis liefert das neue Album “Canasova". Mit ihren neuen Songs schreiben die beiden charmanten und besonders von vielen weiblichen Fans umschwärmten Musiker nun ihre Erfolgsgeschichte weiter.

So zeigen sich die beiden Musiker auf ihrem neuen Album, unterstützt von u.a. Produzent Felix Gauder selbst für ihre Songs verantwortlich.

Denn nachdem die letzten Alben bereites mehr als erfolgreich waren resümierte Freddy "Das Gefühl, dass die viele Arbeit der letzten Jahre nicht umsonst war, tut unglaublich gut”, Und weiter „Es ist aber auch ein Ansporn für uns“.

Das sich die Herren mit viel Mühe an das neue Werk gemacht haben, hört man bereits nach den ersten Tönen der neuen CD.

So gehen FANTASY mit ihrem neuen Album musikalisch zielsicher, mal romantisch zart oder auch mit tanztauglichem Discofoxpop angereichert, aber immer mit viel guter Laune und mit einer Portion Lebensfreude und großen Gefühlen ihren eingeschlagenen Weg weiter, um ihre Schlagerfangemeinde zu erfreuen. So sind neben der Single " Canasova “, auch „Mona Lisa“, “Angel Eye“ „Schau mir in die Augen“, „Radio“ und auch das mit mega modernen Spätsommer - Discothekenclubsound versehene „24/7“ als potentielle Hits besonders hervorzuheben. Aber nicht zu vergessen die anspruchsvollen Balladen "Ich hab die Liebe eingestellt", „Flügel fangen Feuer“, „In deinem Zimmer…“, „Du hast ihre Augen“ (was für ein tolles Stück), die das 13 Stücke umfassende Album (mit interessanten Coverfotos aus der „Fantsy Fotobox“) wunderbar (+ Hitmix) bereichern.

👉 https://www.youtube.com/watch?v=3DGrDGCq5Oc

und

👉 https://www.youtube.com/watch?v=gZ4BfwUeZvU

Rundum: FANTASY werden auch im 23. Jahr ihres Bestehens ihren Fans mit ihrer Musik Freude machen und sicher so manche Halle erfolgreich (mit über 200 Auftritten pro Jahr gehören Fantasy zu den am häufigsten gebuchten Schlagerinterpreten) zum Kochen bringen, das neue Album hat mit Sicherheit das Zeug dazu!

👉 https://www.youtube.com/watch?v=YBQMGqNhLuU

Mehr Infos unter www.fantasymusik.de

Text: Stefan Peter (Gastschreiber für Gabis-Schlager.Club)
Foto: Cover ARIOLA

30.08.2019


 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.