Gaby Baginsky “Ich mag mich so wie ich bin” erscheint in den nächsten Tagen

Achim Reichel wird am 28. Januar 75 Jahre und veröffentlicht ein grandioses „Best Of“ – Album
Januar 19, 2019
Andreas Lawo hat eine NEUE “Verlorenes Glück”
Januar 21, 2019

"Ich mag mich so wie ich bin", der 1. Song aus dem gleichnamigen Album von Gabi Baginsky welches im Frühjahr erscheint, gibt es bereits in den nächsten Tagen


 
 

 
Gaby Baginsky - Ich mag mich so wie ich bin


Mal wieder ,,gute Vorsätze" fürs neue Jahr, oder einfach mal ganz entspannt bleiben? ,,Ich mag mich so wie ich bin", sagt Gaby Baginsky, und so heißt sie auch, die neue Single. Wer die Schlagersängerin kennt, weiß beim Hören sofort, so ist sie wirklich:

Selbstbewusst und geradeheraus und immer mit einem Augenzwinkern. Das möchte Gaby auch allen Frauen und Männern mit auf den Weg geben. Selbstbewusstsein zu zeigen, sich nicht verbiegen zu lassen.

"Ich mag mich so wie ich bin" kommt in einem modernen Sound und zeitgemäßem Text, gewohnt gut tanzbar, und eben ganz Gaby - bleib so wie du bist!! Wir dürfen uns auf das gleichnamige Album freuen, das in Kürze erscheinen wird. (Quelle: Daxhill)

Sie ist der Inbegriff einer unbeschwerten fröhlichen, temperamentvollen Frau und verkörpert den heiteren, aber trotzdem niveauvollen deutschen Schlager. Die quirlige Gaby Baginsky wurde in Niedersachsen geboren, trat als 16-jähriges Mädchen bei einem Schlagerabend in Salzbergen im Münsterland zum ersten Mal auf und besang 1970 ihre erste Schallplatte." Der kluge Mr. Edison" hieß ihr Debütsong.

Gaby Baginsky auf ihrer Facebookseite: " Ich mag mich so wie ich bin, so soll dann auch das Album heißen, dass im Frühjahr erscheint. Dieser Titel ist mir wirklich auf den Leib geschrieben, denn so bin ich wirklich. Ich möchte mit diesem Titel nicht nur Frauen, sondern auch Männern Mut machen mehr Selbstbewusstsein zu zeigen und sich nicht verbiegen zu lassen. Wie es auch im Text heißt, auch wenn ein paar Pfunde oder auch Falten zu viel sind, das ist kein Grund sich zu verstecken, sondern ganz selbstbewusst zu sagen " Ich mag mich so wie ich bin ". Jeder Mensch hat Fehler, man muss nur selbstbewusst damit umgehen und das will dieser Song eigentlich rüberbringen. Ich hoffe, dass dieser Titel dazu beiträgt. Viele Grüße Eure Gaby“

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.