Gaby Baginsky neuer Song und Doppeljubiläum 50 Jahre Bühne und Silberhochzeit

Diane Weigmann das ganz persönliche Interview
Mai 13, 2019
HERZGOLD unter Schock
Juni 6, 2019

Gaby Baginsky neuer Song und Doppeljubiläum 50 Jahre Bühne und Silberhochzeit


 
 

 
Na wenn das kein Grund zum feiern ist


"Wir machen heute Handyfrei " denn am Donnerstag, 23.05.2019 wird die neue Single veröffentlicht. Gaby auf ihrer Facebookseite dazu: "Hier geht es darum, wie schön es doch wäre, wenn man ab und zu einfach einmal das Handy Zuhause lassen würde. Aber seid gespannt darauf. Ich finde dieser Titel passt genau in unsere Zeit. Ein Schlager besteht nicht nur aus Herz und Schmerz, sondern sollte auch einmal die täglichen Probleme ansprechen."

Und dann feiert sie auch noch gleich 2 Jubiläen!!!

Zitat von Gaby´s FB-Seite:

„Hallo Freunde, viele haben mich auf mein Doppel Jubiläum in der nächsten Woche angesprochen, bzw. Mails geschickt. (27.5. Silberhochzeit und 29.5. 50 Jahre Bühnenjubiläum) Man wollte die Adresse für einen Blumengruß haben. Ein großer Wunsch von mir, bitte schickt mir keine Blumen, denn meine Katzen machen nichts lieber als daran zu knabbern und das täte Ihnen nicht gut. Wer mir etwas Gutes tun möchte schickt mir lieber einen Gutschein vom Fressnapf, DM oder einem anderen Discounter. Damit kann ich meinen Felllieblingen ein Geschenk zurückgeben für ihre Liebe zu mir in all diesen Jahren. Einige sind schon über 20 Jahre und immer noch fit.

Ich wünsche allen nun eine schöne und erfolgreiche Woche. Viele liebe Grüße von Eurer Gaby.“
Nun wünschen wir ihr weiterhin viel Erfolg mit ihrer Single, sie noch ganz viele Jahre auf der Bühne steht und dass sie es genießt so viel zu feiern.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.