HERZGOLD unter Schock

Gaby Baginsky neuer Song und Doppeljubiläum 50 Jahre Bühne und Silberhochzeit
Mai 21, 2019
Sarah Connor ist wieder da mit “ HERZ KRAFT WERKE“
Juni 10, 2019

"HERZGOLD", Lucy und Claudia völlig unter Schock


 
 

 
HERZGOLD, die Sängerinnen des Duo’s Lucy und Claudia stehen völlig unter Schock., denn in der Nacht auf Donnerstag wurden sie durch merkwürdige Geräusche wach, die Alarmanlage ging an... und plötzlich stehen Einbrecher im Haus auf dem Weg in die Schlafzimmer... wir konnten uns gerade noch rechtzeitig in den Zimmern einschliessen...wir haben sowas von das Haus zusammengeschrien... keine Stimme mehr... völlig unter Schockstarre... Das Haus voller Polizisten und Spezialeinheit... der ganze Körper zittert 🤢☠️ PS: Die Alarmanlage war Gott sei Dank mit der Polizei verbunden 🚨🚓, schrieben sie auf ihrer Facebookseite

Lucy zu Gabis-Schlager.Club "Uns hat man körperlich nichts angetan, es war aber sehr knapp. Sie waren schon auf dem Weg zu den Schlafzimmern. Als ich den Einbrecher an der Galerie sah, bin ich sofort zurück ins Zimmer gerannt und habe mich verbarrikadiert. Claudia in ihrem Schlafzimmer auch. Wir haben geschrien bis keine Stimme mehr da war. Dann ging der Alarm los... und die Polizei kam mit 8 Autos angerückt. Täter flüchtig. Ich hatte eine schlaflose Nacht, deswegen habe ich im Halbschlaf mitbekommen, dass das Kellerfenster aufgebrochen wurde... konnte es aber einem Einbruch nicht zuordnen. Dann habe ich Schritte gehört und dann war alles klar... "

Gott sei Dank ist den Beiden nichts passiert, denn es gibt auch positive Nachrichten, denn HERZGOLD ist 2019 im Vorprogramm von Andrea Berg in Aspach dabei - und rocken mit Euch an zwei Tagen die Mechatronik-Arena!

Heimspiel Open-Air
Freitag, 19.07.2019
Samstag, 20.07.2019
Zitat: "Wir freuen uns rieeeeeesig und sind unendlich dankbar, dass wir diese Chance erhalten! Ein Mega Dankeschöööön 🙏🏻 an das Andrea Berg Team. Einen großen Dank geht auch an unsere Produzenten Thomas M. Stein und das ganze Herzgold-Team und auch an unsere lieben herzgoldigen Fans. Wir lieben Euch ❤️💛🎶"

Für mehr Informationen von Herzgold schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei:

👉 https://www.herz.gold/

Gabi Breuer-Konze, 06.06.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.