Jay Khan EXKLUSIV offen, ehrlich und authentisch

Caesar – eine Stimme, die berührt! DAS COMEBACK
Februar 13, 2019
SUNRISE „Jetzt und für immer“ das 4. Album ab dem 15.02.2019
Februar 14, 2019

Jay Khan im exklusiven Interview mit Gabis-Schlager.Club


 
 

 
Jay Khan offen, ehrlich und authentisch

Vor seinem Auftritt in der NINA Bottrop am 08.02.2019, hat Gabi Breuer-Konze mit Jay Khan ein offenes, interessantes und ausführliches Interview führen dürfen.

Der große Durchbruch gelang ihm mit der Boyband US 5. Jay Khan schwärmt noch heute davon und das nach 10 Jahren. Zitat Jay „Diese Zeit hat wirklich das Fundament meiner heutigen Karriere geebnet." Er war der Bandleader, Songwriter und Produzent und die Band war sehr erfolgreich unterwegs. Ihre damalige Debutsingle belegte Platz 1 der deutschen Singlecharts.

Jay nahm sich nach Auflösung der Band eine kreative Auszeit und nahm 2011 als Kandidat an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Nach seinem Projekt „Großstadt Freunde“, einer Mitwirkung als Conférencier bei „Atemlos – Das Hit Varieté Festival“ mit Ella Endlich und auf der Bühne des Wintergartens als Sänger der größten Hits der 80er Jahre von Bands und Künstlern wie z. B. Depeche Mode, Roxette, Michael Jackson uvm. veröffentlichte Jay im März 2017 seine Single „Bodyguard“.

Der Song kletterte kurz nach der Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen iTunes-Schlager-Charts. Nach seinem „Schlager Weltrekord“ zusammen mit der Sängerin Jenny Marsala bei der Show von Florian Silbereisen mit dem Song „24 Songs auf 1 Lied“ kam seine Single „Casanova“ auf den Markt und ebenfalls 2018 bekam er den Smago Award in der Kategorie „smago! Kämpfer Award“.

Im Dezember 2018 veröffentlichte Jay dann die Single „Löwenherz“, einen Herzenssong den er selbst geschrieben und komponiert hat. Diese Ballade hat er seiner geliebten Mutter gewidmet und er läuft auf vielen Radiostationen des Landes. Eine sehr tanzbare Version gibt es davon auch, der mittlerweile ein richtiger Tanzflächenfüller in den angesagten Clubs ist.

Jetzt und Heute bleibt er auf jeden Fall dem deutschsprachigen Schlager treu. Er arbeitet in Berlin an seinem 1. Solo-Album. Der frühere Pop-Star möchte sich mit dem Album nun an die Spitze der Schlager-Liga singen. Vom Pop-King zum Schlager-König: Jay Khan arbeitet hart an dem Ziel und gründete dafür sogar eine eigene Plattenfirma. Zu Gabis-Schlager.Club sagte Jay: „Man muss bereit sein, etwas zu riskieren, denn Erfolg wird keinem auf einem silbernen Tablett serviert.“

In Kürze wird Jay Khan einen Vertrag bei einer großen Plattenfirma unterschreiben.

Seine weiteren Pläne für die Zukunft verrät er in dem Interview, was Gabis-Schlager.Club mit Jay geführt hat. Unter folgendem Link, kann man das exklusive und sehr authentische Interview anschauent:

👉 www.youtube.com/watch?v=nrxP453gwrg

Gabis-Schlager.Club wird gerne wieder über die Neuigkeiten von Jay Khan berichten.

Gabi Breuer-Konze, 14.02.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.