SEBASTIAN VON MLETZKO TRIFFT “MÄDCHEN DER NACHT” Single VÖ 11.01.2019

Daniela Alfinito “DU WARST JEDE TRÄNE WERT” Album VÖ 04.01.2019
Januar 4, 2019
PAT neue Single ab dem 18.01.2019 “Dieser eine Augenblick”
Januar 7, 2019

SEBASTIAN VON MLETZKO TRIFFT "MÄDCHEN DER NACHT" Single VÖ 11.01.2019


 
 

 
Sebastian von Mletzko trifft Mädchen der Nacht

Nach der Single ist vor der Single, so kann man es bei Sebastian von Mletzko auch beschreiben. Der überaus beliebte Dj und Sänger bringt am 11.01.2019 seinen neuen Song in die Veröffentlichung mit dem Titel „Mädchen der Nacht“.

2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr vom sympathischen Sänger, Dj (Entertainer) Sebastian von Mletzko. Preisträger zum Newcomer bei Schlager.de und der Neuen Post und nach 3 Veröffentlichungen im letzten Jahr, geht es direkt weiter mit einer neuen Single!

Erfolgsproduzent Tim Peters mit dem Nr.1 Hit (Michelle ,,Nicht verdient“) war für ,,Mädchen der Nacht“ an den Reglern. Zuvor produzierte Tim bereits ,,Wenn ein Engel tanzen geht“, Text (Alexander Scholz). Gleichzeitig erfolgt für alle Dj‘s ein Oliver Will REMIX zur Veröffentlichung am 11.01 über das Label: (Fiesta Records) auf allen Streaming und Downloadportalen.

Sebastian hat diesen Weg gewählt, um noch erfolgreicher seine Karriere als Sänger zu bestreiten. Der Song „Mädchen der Nacht“ ist ein tanzbarer Song im Remix von Oliver Will. Aber was heißt hier Mädchen der Nacht? Handelt es sich um eine beginnende Liebe, handelt es sich um eine heiße Affäre, ist es das Mädchen für nur eine Nacht, oder nur ein Traum? Um das herauszufinden, solltet ihr euch unbedingt diesen Song anhören und kaufen.

Gabis-Schlager.Club war beim Videodreh mit Sebastian von Mletzko mit am Set. Denny Fabian (Pulsschlag Music) hat das Musikvideo zu „Mädchen der Nacht“ gedreht. Das Making Of Video und den Talk kann man sich hier bereits vor VÖ anschauen.

Den Song kann man ab dem 11.01.2019 auf allen bekannten Portalen downloaden.

...und hier das offizielle Musikvideo zu "Mädchen der Nacht":

https://www.youtube.com/watch?v=oYEL0y_jw6w

Hier das Video zum Talk mit Sebastian von Mletzko und das Making Of zum Videodreh:

https://www.youtube.com/watch?v=1S61vQJkn04

Hier kann man alle Fotos, die beim Videodreh entstanden sind anschauen:

https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157705384162564

Hier gibt es eine Hörprobe:

https://www.youtube.com/watch?v=pGTHYh4DFrk&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1LTbgXgoJeJlk0gnpICKgi-4-vYYc2uRPmXe-ZWE2C2HGrKrrp9x0SnaI

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.