Mariella Milana mit ihrer 1. Single “Ich schrei zum Himmel hinauf” ab dem 15.03.2019

Rosanna Rocci „Tutto or niente – Gefährliches Spiel“ ab dem 15.03.2019 Veröffentlichung
März 3, 2019
Annelie Michel “Ich hab dich gesehn” ab dem 08.03.2019
März 5, 2019

Am 15.03.2019 ist es endlich soweit und die 1. Single "Ich schrei zum Himmel hinauf" von Mariella Milana wird veröffentlicht


 
 

 
Mariella Milana "Ich schrei zum Himmel hinauf" ab dem 15.03.2019 auf allen Portalen

SIE ist jung, SIE ist modern, SIE ist die Schlagerstimme und -Newcomerin 2019. Sie überzeugt durch ihre einzigartige Stimmkraft, wie auch ihr Publikum zu betätigen weiß.

Am 12.09.1987 wurde die junge Musikerin in Eschwege (Hessen) geboren. Die Musik steckt der jungen Dame quasi in den Genen, denn ihr Bruder ist der Schlagersänger, Texter und Komponist Michele Joy und ihr Onkel ist G.G.Anderson. Auch schon ihr Vater und Großvater waren Schlagzeuger einer Band und die Großmutter sang leidenschaftlich in einem Kirchenchor. Nun möchte auch Mariella den Schlagerhimmel erklimmen. Ihre erste Single, die "Ich schrei zum Hinmmel hinauf", hat ihr talentierter Bruder ihr wie auf den Leib geschrieben. Mariella zu Gabis-Schlager.Club: „Wir hatten sehr viele Titel zur Auswahl, dann habe ich den Song meines Bruders gehört und dieser hat mich einfach nicht mehr losgelassen“ schwärmt die junge Schlagersängerin.

Produziert wird Mariella, wie auch ihr Bruder Michele Joy, von einem der top Produzenten, Gerd Jakobs -GEDO Musik-. Er hat schon für viele große Schlagerinterpreten gearbeitet u.a. Klubb 3, Norman Langen, G.G.Anderson, Ross Antony, Fantasy uvm. Mariella weiter: „Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bin sehr begeistert von seiner Arbeitsweise und seinem gigantischem Sound“ titelt die Newcomerin.

Mariella hat trotz der großen Begeisterung für die Musik, die Schule und auch das Berufsleben nicht aus den Augen verloren. Nach dem Realschulabschluss, absolvierte sie eine Ausbildung zur Schneidern und teilt seit dem noch eine andere Leidenschaft, nämlich Mode. Nach der Ausblidung beendete sie erfolgreich ein Studium zur Modedesignerin. Als diese arbeitete sie anfangs erfolgreich in Berlin bei Modedesigner Harald Glöckler, bevor es sie nach Köln zog, wo sie seit 2015 bei einer großen Fernsehproduktionsfirma arbeitet.

Mariella freut sich sehr auf das Jahr 2019 und ihre erste Single "Ich schrei zum Himmel hinauf", die am 15.03.2019 veröffentlicht wird.

Gabis-Schlager.Club führte mit der überaus reizenden und sympatischen Newcomein ein sehr offenes und authentisches Interview, welches ihr hier anschauen könnt, einfach auf den Link klicken und Mariella persönlich kennen lernen:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=OTCliw_eoUA

Gabi Breuer-Konze, 04.03.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.