Michael Larsen „Ein Freudenfest der Liebe“

Rainer Stern feat. Sabrina das Debütalbum „Taum-Paar“ ist endlich da!!!
Januar 28, 2019
Nadin Meypo die neue Single ab dem 08.02.2019 „
Januar 30, 2019

Michael Larsen - Ein Freudenfest der Liebe"


 
 

 
Michael Larsen "Ein Freudenfest der Liebe"

Frisch und modern präsentiert sich Michael Larsen mit seinem neuesten Werk, “ Ein Freudenfest der Liebe ”.

Eingängige Melodien und Rhythmen; und ebensolche Texte, gerne mit Message, waren seit jeher das, was ihn ausmachte und bilden auch die Grundlage für den vorliegenden Song und das gerade Entstehende.

In Zusammenarbeit mit Freund und Produzent Walter Strom entwickelt sich derzeit eine Melange, auf die sich Fans und Wegbegleiter freuen dürfen: Ein neues, im Herbst 2O19 erscheinendes, Album.

Die vorerst nur für den Rundfunk bestimmte Vorabauskopplung " Ein Freudenfest der Liebe ” gibt einen kleinen Vorgeschmack, auf das gerade Entstehende. Der Neue ist irgendwie auch der alte Michael Larsen und man darf gespannt sein auf das, was seine Kreativität hervorbringt. Fest steht, es wird ein wirkliches Freudenfest für alle Michael Larsen Fans und solche, die es werden wollen. Eine kurze Hörprobe von "Ein Freudenfest der Liebe", findet Ihr auf der Homepage:

http://michael-larsen.eu/

Michael Larsen auf seiner Facebookseite: "Liebe Freunde, freut Euch mit uns gemeinsam auf das neue Projekt von Walter Strom und mir 2019 !!! Heute erscheint mein neuer Titel - nur als Radiobemusterung - und nach weiteren Singles, in den nächsten Monaten, erscheint dann im Herbst diesen Jahres mein neues, physisches Album.

Die Songauswahl ist getroffen, die Aufnahmen laufen und den ersten musikalischen Wegweiser gibt es ab heute über diversen Stations zu hören. Eine schöne Woche für Euch und liebe Grüße

Michael und Sylvia Gabler"

Quelle Text: Michael Larsen

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.