Mitch Keller – “Wenn ich alt bin” das Musikvideo zur Single

ECKI & Friends 2.0 Konzert am 23.03.2019 in Duisburg
Januar 31, 2019
SEYRAN (Spirit of Caucasus) veröffentlicht „Sari Gelin“ am 01.02.2019
Februar 1, 2019

"Wenn ich alt bin" die neue Single von Mitch Keller dazu hier jetzt das Musikvideo


 
 

 
Wenn ich alt bin, möcht ich nichts versäumt haben…hier könnt ihr euch das Video anschauen
Mitch Keller | Wenn ich alt bin | MPN: 25.01.2019

Das Jahr 2019 hat begonnen und MITCH KELLER meldet sich mit der vierten Single-Auskopplung seines Erfolgsalbums „20.000 Teile“ zurück! Sein aktuelles Werk begeisterte Kritiker und Schlagerfans gleichermaßen: Jeder Ton sitzt, jedes Wort ist mit Sorgfalt gewählt. Immer mit der Zielsetzung das Beste aus den Songs und der Stimme von Mitch Keller herauszuholen.

Mitch Keller über sein neues Lied: „Wenn ich alt bin, möchte ich nicht aufzählen, was ich alles „nicht“ gemacht habe. Ich möchte sagen, dass ich alles versucht habe, meine Träume zu verwirklichen, aber nicht auf Kosten anderer. Mein Lebensmotto war schon immer „Was man gibt, bekommt man wieder“, auch wenn es manchmal dauert… Und selbst wenn Rückschläge kommen, nicht alles immer glatt läuft – wir haben nur das eine Leben! Also lasst es uns in vollen Zügen genießen und unsere Träume Wirklichkeit werden!“

Jetzt aber schnell das Video anschauen und nicht vergessen, wenn es euch gefällt einen Daumen hoch zu verschenken:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=QzxzHD07KCA 👈

🎼🎵🎤🎧🎶… und hier noch der Text zum Song, damit ihr ihn schneller mitsingen könnt🎼🎵🎤🎧🎶

Wenn ich alt bin

Ich fühl mich seit Jahren schon wie 20
Die Zeit vergeht, dass weiß ich
Und auch das diese Welt voll Wunder ist

Und wer mich fragt, dem sag ich nur: Komm tu es
Und wart´ nicht drauf: Mach du es
Risiko - wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Und wenn ich in den Spiegel schau
Dann weiß ich ganz genau
Man muss geben, wenn man das Leben leben will

Wenn ich alt bin will ich sagen
Ich hab alles ausprobiert
Ich kann siegen - ich kann lieben
Und hab gelernt wie man verliert

Ganz egal ich bin dabei - ich leb´ jeden Tag das Leben
Und ich weiß, manchmal geht´s zu schnell vorbei

Ich glaub´ daran, man muss sich nicht verbiegen
Bleib dir treu, dann wirst du siegen
Ganz egal was es ist, wofür du stehst

Und jetzt und auch in 100 Jahren
wird es nicht anders sein
Man muss geben, wenn man das Leben leben will

Wenn ich alt bin will ich sagen
Ich hab alles ausprobiert
Ich kann siegen - ich kann lieben
Und hab gelernt wie man verliert
Ganz egal ich bin dabei - ich leb´ jeden Tag das Leben
Und ich weiß, manchmal geht´s zu schnell vorbei

Manch einer muss über Leichen geh´n
Doch das ist nicht mein Ding
Ich denke mir, das kriege ich auch anders hin

Wenn ich alt bin will ich sagen
Ich hab alles ausprobiert
Ich kann siegen - ich kann lieben
Und hab gelernt wie man verliert
Ganz egal ich bin dabei - ich leb´ jeden Tag das Leben
Und ich weiß, manchmal geht´s zu schnell vorbei

Und ich weiß, manchmal geht´s zu schnell vorbei

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.