Nadin Meypo die neue Single ab dem 08.02.2019 “

Michael Larsen “Ein Freudenfest der Liebe”
Januar 28, 2019
ECKI & Friends 2.0 Konzert am 23.03.2019 in Duisburg
Januar 31, 2019

Ab dem 08.02.2019 "Glaub an dich" die neue Single von Nadin Meypo


 
 

 
Nadin Meypo - "Glaub an dich"

Zum Start im Jahr 2017 hat Nadine ein neues Label gesucht, so ist sie an Lacave-Records gekommen. Sie erinnert sich gar nicht mehr genau, wie das zu Stande kam. Dort befinden sich auch einige Komponisten im Team. Auch die Laura Neubauer hilft den „Newcomern“ oft aus. Das hat sich dann so „ergeben“ dass die Kompositionen für meine Songs Laura Neubauer machte und Nadine schrieb hierauf die Texte.

Nadine zu Gabis-Schlager.Club: „Der Text von Glaub an Dich kommt aus meinem tiefsten Herzen. Ich habe ihn aus Sicht als Mama geschrieben. Es ist ein Mutmachsong das Leben zu genießen, zu lernen, zu lieben, Probleme zu überwinden und auszudrücken, dass man immer für einen da ist, wenn man einen JEMANDEN braucht. Ob als Tochter, Sohn oder auch Freunde und Familie. ♥️

Als ich erstmals den Song Ich & Du als Demo hörte, wusste ich, dass ich sicherlich bei dem Label bleiben werde. Die Produktionsqualität ist super, ich komme auch wunderbar mit den dortigen Produzenten aus. Ich schreibe meine Texte selbst, ich stecke immer mein Herzblut in meine Songs hinein. Mir ist es auch sehr wichtig, dass meine kleine Fangemeinde „die echte Nadin“ kennenlernen. Daher sind die Songtexte alle von mir selbst geschrieben.

Es steckt immer ein Funken Wahrheit in meinen Songs. Auch meine neue Single „Glaub an Dich“ ist ein wundervoller Song, deren DEMO mich schon sehr beeindruckte. Ich kann die Melodien fühlen, sind genial. Natürlich fließen dann auch die Texte wie von alleine. „Glaub an Dich“ und "meine Liebe wird dich tragen hoch hinaus“ sind natürlich wunderbare Worte, die auch motivieren! Mir ist es wichtig, dass sich auch möglichst viele Menschen angesprochen fühlen. In der Vergangenheit war das so, ich kann nur hoffen, dass es mit der neuen Single auch so ist. Der Titel hat mich so sehr selbst motiviert, dass ich gleich auch noch den Song „Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst“ aufgenommen und gecovert habe. Den Track gibt es als „Bonus“ oben drauf.

Der Bonustrack ist ein Coversong von Juliane Werding . Auf die Idee ihn neu aufzunehmen bin ich gekommen, als ich bei Smule den Song eingesungen habe und ihn bei Facebook veröffentlicht hatte. Das Feedback der Fans war so toll und viele schrieben mir ob sie diesen von mir kaufen könnten. Da war der Wunsch da ihn zu covern und meine Plattenfirma war sofort einverstanden.“

Text : Nadin Meypo
Artist : Nadin Meypo
Komposition: Laura Neubauer
Label: Lacave- Records GmbH München

Ab dem 08.02.2019 auf allen bekannten Download- und Streamingportalen

Quelle Text: Nadine Meypo

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.