Olaf Henning lässt uns den „Sternenhimmel“ sehen, nur einmal Hand in Hand über Wolken gehen!

Norman Langen startet heute mit neuer hitverdächtiger Single „Dieses Gefühl“ durch!!!
Februar 22, 2019
Marco Kloss „Du stehst nur da“ ab dem 01.03.2019 Veröffentlichung
Februar 27, 2019

Olaf Henning "Sternenhimmel"


 
 

 
Olaf Henning "Sternenhimmel" ab dem 08.03.2019

Mit dir möchte ich den Sternenhimmel sehen, nur einmal Hand in Hand auf Wolken gehen. Meine Sehnsucht die schläft heute Nacht bei dir, mit dir möchte ich den Sternenhimmel sehen und nie mehr ohne dich durchs Leben gehen.

Was für eine Liebeserklärung von Olaf Henning und ein echt starker Titel, mit dem er sich nach "Besser geht´s nicht", eindrucksvoll zurückmeldet.

Es gibt in Deutschland kaum einen Schlagersänger, der bodenständiger ist als Olaf Henning. Der Mann aus dem Ruhrpott trägt das Herz auf der Zunge, wahrscheinlich ist das auch eines seiner Erfolgsrezepte. „Natürlich bin ich ein Spätzünder, meine erste Single habe ich mit 30 Jahren veröffentlicht, aber dadurch bin ich auch nie in die Versuchung gekommen abzuheben“, lacht der 46-Jährige.

Und zu lachen hat er viel, denn die Frohnatur ist einer der erfolgreichsten Künstler seiner Art: Mit knapp 1,5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den Top-Stars seiner Zunft. Und der gebürtige Gelsenkirchener ist auch dafür verantwortlich, dass der deutsche Schlager, wenn man ihn denn noch so nennen kann, ein Revival seinesgleichen feiert.

Da passt es wie die Faust aufs Auge, dass er sich nun endlich einen Traum erfüllt: Der Erfinder des Popschlagers hat sich auf seine Wurzeln besonnen und gemeinsam mit Produzent Claus Pesch mit „Sternenhimmel“ einen Song produziert, der modernen Schlager mit aktuellen Pop-Elementen kombiniert.

Seinen erfolgreichsten Coup landete Olaf Henning 2008 mit „Cowboy und Indianer“. Der „Lasso-Song“ ist einer der wenigen deutschen Hits, die auch international einschlugen. Mit „Sternenhimmel“ möchte Olaf an seine großen Erfolge anknüpfen. Olaf hat den neuen Titel in Österreich bereits erfolgreich getestet. „Die Leute sind begeistert…“ erzählt der sympathische Künstler. Olaf Henning hat sich quasi neu erfunden, man merkt dem Entertainer an, wie sehr er es genießt, dass die neue Marschroute ankommt. „Es ist schon Luxus, eine Show nur mit Knallern zu bestreiten. Das schafft nicht jeder.“ Mit „Sternenhimmel“ ist Olaf Henning ein weiterer Hit gelungen, der das Herz der Schlagerfreunde höher schlagen lässt, wie sich auf Facebook bereits sehen lässt.

Zitat von Olaf Hennings Facebook-Seite: "Wenn die Plattenfirma von den großen Radiostationen aus Deutschland und Österreich den STERNENHIMMEL anfragen dann sind wir auf einem verdammt guten Weg in die richtige Richtung. VÖ erst am 8.3.19 und alle wollen den STERNENHIMMEL. Find ich mal richtig gut 😊 👍👍👍"

TEXT QUELLE: Spectre Media

Lust schon einmal vorab in den Teaser des Musikvideos zu schauen?:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=N0rdRzUhupU

Gabi Breuer-Konze, 24.02.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.