Pietro Lombardi tanzt mit „Nur ein Tanz“ wieder mit Universal Music und unterschreibt Vertrag

Die Schlagerpiloten, noch lange nicht am Ziel ✈️
Februar 18, 2019
Vincent Gross gemeinsam mit Steroact! Wird das ein neuer Hit? „Nicht allein sein“
Februar 22, 2019

Pietro Lombardi tanzt mit "Nur ein Tanz" wieder mit Universal Music


 
 

 
Pietro Lombardi tanzt mit "Nur ein Tanz" wieder mit Universal Music

Pietro Lombardi kehrt zu Universal Music zurück und hat bei der Repertoiredivision Polydor/Island unterschrieben. Am 15. Februar 2019 erschien als erstes Projekt der erneuerten Zusammenarbeit die Single "Nur ein Tanz", der laut Universal Music "zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Acts zählt".

Der Sommer ist zurück: Pietro Lombardi mit neuer Single “Nur ein Tanz”.

DSDS-Sieger und Juror Pietro Lombardi hat eine neue Single, die die Hüften zum Schwingen bringt. "Nur ein Tanz" heißt das neue Lied vom 26-jährigen Sänger. Nach dem Erfolg seines letzten Sommerliedes "Phänomenal", welches mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde, folgt nun sein nächster Sommer-Hit. Mit Ohrwurm-Garantie und ganz neuen Klängen weckt der Song die Dance-Vibes für heiße Sommernächte.

"Pietros Signing ist Rückkehr und Aufbruch in einem", sagt Tom Bohne, President Music Domestic Universal Music Germany. "Fast wie bei 'DSDS', wo er einst als Kandidat startete und jetzt in der Jury sitzt. So lassen auch wir unsere bestens erprobte und erfolgreiche Zusammenarbeit rund um die ersten drei Alben nun wieder aufleben. Ich glaube fest an den künftigen Erfolg, freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte und wünsche allen Beteiligten und natürlich ganz besonders Pietro nur das Beste." Pietro Lombardi zeigt sich derweil stolz darauf, "wieder bei Universal Music zu sein" und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Beim Abschluss mit dabei waren neben dem Künstler und Tom Bohne auch die Universal-Music-Manager Frank Engel (General Manager PIL) und Daniel Schmidt (General Manager Polydor/Island/ Labelhead Virgin / Senior Director A&R), Friedrich Krämer (Senior Director TV Promotion) und Anne Rohbock (Project Coordination Manager) sowie die Künstlermanager Stefano und Giovanni Zarella von SR Management.

Pietro Lombardi, anno 2011 der Gewinner der achten Staffel der Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" ("DSDS"), generierte damals mit seinem von Dieter Bohlen komponierten Siegersong "Call My Name" Platin-Verkäufe und erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils Platz eins der Singlescharts. 2017 stand er mit "Señorita", seinem Duett mit Kay One, erneut wochenlang auf dem ersten Platz der Charts in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Für den Sommerhit 2017 bekam er ebenfalls Platin. Im Mai 2018 eroberte Lombardi mit "Phänomenal" erneut die Pole Position der deutschen Singlescharts. Zuletzt kehrte er als Juror zu "DSDS" zurück.

TEXT QUELLE: Universal

… und hier ist auch das Musikvideo zu "Nur ein Tanz":

👉 https://www.youtube.com/watch?v=3uYOZ97By-Y

Hier noch ein Tipp für alle Fans von Pietro:

Am Freitag, den 10. Mai, LIVE zu Gast im Tanzlokal NINA, Bottrop – Pietro Lombardi

Zur Zeit noch in der DSDS - Deutschland sucht den Superstar Jury doch direkt danach auf der Tanzlokal Nina - Bottrop -Bühne 😍 Eintritt: 15 Euro im VVK auf: 👉 https://www.tanzlokal-nina.com/

Royal-Palace: Das Beste aus nationalen und internationalen Discofox Stadl: Die beste Partymusik wild gemischt von 90er, Charts bis heute - einfach nur ▂ ▃ ▅ ▆ █ HITS HITS HITS █ ▆ ▅ ▃ ▂

Gabi Breuer-Konze, 19.02.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.