Rainer Stern feat. Sabrina das Debütalbum „Taum-Paar“ ist endlich da!!!

Jörg Bausch brachte die Turbinenhalle zum Beben!!!
Januar 27, 2019
Michael Larsen „Ein Freudenfest der Liebe“
Januar 28, 2019

Rainer Stern feat. Sabrina das Debütalbum "Taum-Paar" ist endlich da!!!


 
 

 
Rainer Stern feat. Sabrina, das Debütalbum "Taum-Paar" ist da!!!

Sie haben sich nicht gesucht - und trotzdem gefunden!

Rainer schreibt die Songs - Sabrina bereichert mit ihrer fantastischen Stimme. Gemeinsam sind sie musikalisch sehr ausdrucksstark und dynamisch. Rainer Stern & Sabrina sind - DAS POWERDUO DES POPSCHLAGERS! „Heute Nacht für eine Nacht“ war die erste Single mit Neupartnerin Sabrina. Die Beiden produzieren seit Anfang 2018 miteinander und es sind einige sehr hochwertige und modere Titel im Bereich Pop-Schlager entstanden. Auch die Zusammenarbeit mit Werner und Tim Peters hat sich als positiv herausgestellt. Bei der Release Party vom Duo „NEON“ im April 2018 konnten sie die Zuhörer mit ihrem Sound bereits überzeugen. Auf ihrem Album „Traum-Paar“ sind 14 Songs vertreten.

 1.) Zwischen Himmel und Hölle
 2.) Du hast doch nen Knall
 3.) Yin und Yan
 4.) Heute Nacht für eine Nacht
 5.) Wie du
 6.) Vielleicht irgendwann 2019
 7.) Die ganze Welt umarmen
 8.) Dich kann man nur lieben
 9.) Verdammt nochmal 2019
 10.) Was solls 2019
 11.) Traum-Paar Hitmix
 12.) Wie du (HüMa DJ-Hitmix)
 13.) Heute Nacht für eine Nacht (Tim Peters Remix)
 14.) Wie du (DJ Ostkurve Extended Version)

In ihren Liedern beschreiben sie verschiedene Beziehungslagen von ihren Anfängen über Liebe und Leid, Bangen, Hoffnung und Verlust, aber auch von der Verwirklichung von Träumen. Die Songs werden von der klaren Stimme von Sabrina getragen, aber auch die Stimme von Rainer ist absolut wieder erkennbar. Im Duett gehen sie eine sehr schöne Symbiose ein. Alle Lieder sind tanzbare Disco Fox Versionen. Das Album Traum-Paar ist sehr empfehlenswert. Die verschiedenen Remixe verleihen den Songs noch etwas mehr Pep und haben durchaus Hitpotenzial.

Gabis-Schlager-Club führte mit Rainer Stern und Sabrina Torkel ein Interview. Einfach auf den Link klicken:

https://www.youtube.com/watch?v=Lj1TS1g6nd8

Fazit:

Im Ganzen gesehen ein modernes Pop Schlageralbum im Sound der heutigen Zeit aber auch mit einfühlsamen Momenten beschrieben und besungen. Die Disco Fox Tänzer werden sich freuen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.