Rainer Stern feat. Sabrina veröffentlichen neue Single „Wie Du“

Jenny van Bree mit neuem Song „Jede einzige Nacht“
Dezember 22, 2018
Norman Langen EXKLUSIV für SchlagerPlanet
Dezember 22, 2018

Rainer Stern feat. Sabrina


 
 

 

Rainer Stern feat. Sabrina neuer Song "Wie Du"

Mit "Wie Du" legen Rainer Stern und Sabrina den nächsten Tanzflächenfüller nach.

Selbstbewusst und voller Energie läutet die Single den Countdown zum Album-Release ein und lässt sofort erkennen, dass hier mit Leidenschaft und viel Power gearbeitet wurde.

"Wie Du" - lässt die Tanzfläche beben und entlockt dem Zuhörer unweigerlich ein "..meine helle Sonne" bevor es in den Refrain geht. DJ-Ostkurve war von dem Titel sofort begeistert und hat erstmalig einen Remix im Ostkurve-Style für Rainer Stern und Sabrina beigesteuert.

Auch Roger Hübner und Torsten Matschke alias "HüMa" haben wieder einen richtigen Disco-Fox-DJ-Mix abgeliefert. Streng getreu ihrem Motto "Nah am Original" haben sie es geschafft, dem Titel noch mehr Power zu geben - der Wahnsinn auf jeder Tanzfläche!

Gabis-Schlager.Club traf Rainer und Sabrina am Tag der Veröffentlichung und führte ein sehr interessantes Interview mit ihnen, was man sich hier anschauen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=Lj1TS1g6nd8

Quelle Text: offizieller Pressetext

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.