SEYRAN (Spirit of Caucasus) veröffentlicht „Sari Gelin“ am 01.02.2019

Mitch Keller – “Wenn ich alt bin” das Musikvideo zur Single
Januar 31, 2019
Mario Steffen mit neuer Single “Ich halt die Wolken für dich an” ab dem 05.02.2019
Februar 1, 2019

Seyran (Spirit of Caucasus) veröffentlicht „Sari Gelin“ am 01.02.2019


 
 

 
Seyran (Spirit of Caucasus) veröffentlicht „Sari Gelin“ am 01.02.2019

Gibt es ein schöneres Geschenk zum Valentinstag als ein Liebeslied? "Sari Gelin", die "Braut in Gelb", eine wahre Liebesgeschichte aus Aserbaidschan.

Eine alte Volksweise aus seiner Heimat hat SEYRAN zu diesem neuen Song inspiriert. Eine Geschichte, so zeitlos und von universeller Bedeutung. Ein Lied von der Liebe zweier Menschen, deren Familien diese Verbindung niemals akzeptieren werden. Ein Lied von der Liebe, die am Ende über alles siegt!

🎧 Hier der Link zu allen Download- und Streamingportalen wo man Seyran`s Song „Sari Gelin“ anhören und kaufen kann:

https://lnk.site/sari-gelin

Zeitgleich zum Song “Sari Gelin” erscheint am 01.02.2019 das aufwendige und wunderschöne Musikvideo, was den Betrachter in eine andere Welt versetzt.

Hier klicken und das Video anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=DJmlMqrj5zg&fbclid=IwAR30LjcQBTTy8CoisaHZJYe6P4k_BIth9JVHy7OZ4ui3tpbLUnBItXN7Lyc

Viele werden sich jetzt fragen, wer ist Seyran überhaupt?

Geboren und aufgewachsen in Baku, Aserbaidschan, lebt der Sänger und Songschreiber SEYRAN Ismayilkhanov seit 2005 in Köln – und er lebt für die Musik! Was diese so besonders macht, das ist die Verschmelzung von deutschem und englischem Pop mit Klängen aus unterschiedlichen Regionen, nicht nur Europas. Der sympathische Künstler sieht sich selbst als Schnittstelle zwischen der westlichen und östlichen Welt – mit seiner Musik will er ein Zeichen für ein friedliches Miteinander setzen und Menschen verbinden …

So war es im Herbst 2015 aufgrund der weltpolitischen und gesellschaftlichen Situation für Seyran, der Moslem ist, eine Herzensangelegenheit, mit „In der Heiligen Nacht“ einen Weihnachtssong nebst Video zu produzieren, der alle Menschen, egal, welcher Religion sie angehören, erreichen und berühren soll.

Im Februar 2016 wurde sein erstes deutschsprachiges Album „Nur die Liebe zählt“ mit 14 Pop-/Schlager-Songs veröffentlicht – Texte und Musik wurden vom Künstler selbst geschrieben. Nicht nur zum Titelsong, sondern auch zu „Keine Angst“, dem Bewerbersong für den Schweizer Vorentscheid zum ESC 2016, wurden aufwändige Videos gedreht.

Seine Single „Schutzengel“, die am 30. Oktober 2016 veröffentlicht wurde, lässt den Hörer einmal mehr in Seyrans Seele blicken und den Song gibt es auch in der englischen Version Guardian Angel.

SEYRAN kann internationale Bühnenerfahrung und diverse Erfolge vorweisen, wie z.B.

2008: Gewinner des Special Price beim russischen 5 STARS Song Contest
2011: 5. Platz beim Vorentscheid des Eurovision Song Contest in Baku
2011: 1. Platz beim Golden Melody Song Festival in Zypern
2012: Publikumspreis bei Ohridski Trubaduri – Ohrid Fest in Mazedonien
2012: 2. Platz beim Balkan Eurovision Song Contest/Sunchane Skala
2016: 5. Platz beim Radio Song Contest 2016

Discography:
Singles
• 2010: Waiting for your call
• 2011: Wild kisses (Oriental GardenVol.9)
• 2015: Keine Angst (Schweizer ESC 2015)
• 2016: In der Heiligen Nacht
• 2016: Schutzengel (Guardian Angel)

Alben • 2012: Kanatsiz Melekler (türkisch)
• 2015-16: Nur die Liebe zählt (deutsch)

Und hier noch ein kleiner Hinweis zu einer Verlosung: Wer diesen Beitrag 20 x auf Facebook teilt und Seyran verlinkt, hat die Möglichkeit eine Stunde Gesangsunterricht bei ihm zu gewinnen. Also wer schon immer einmal gerne Gesangsunterricht haben wollte, für den lohnt es sich auf jeden Fall mitzumachen.

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.