STEFFEN JÜRGENS LIVE – Die Silvesterparty 2018/2019

Peter Boom mit „Die Erinnerung bleibt“ ab dem 04.01.2019
Dezember 29, 2018
DIE SCHLAGERPILOTEN Debütsingle VÖ 04.01.2019 „Lass mich der Captain deines Herzens sein“
Januar 3, 2019

Silvesterparty mit STEFFEN JÜRGENS im "Korallenriff", Höhn-Oellingen

 

Silvester mit Steffen Jürgens im „Korallenriff“ in Höhn Oellingen

Der Gastgeber und Initiator dieses Silvesterabends, Thomas Gerheim, hatte die Location mit seinem Team passend für eine solche Veranstaltung geschmückt und hergerichtet.

Um 18:00 Uhr öffnete das Korallenriff seine Pforten und die wartenden Gäste wurden bereits beim Einlass mit einem Glas Sekt empfangen. Es gab zum Aufwärmen Musik von DJ Rob, bis dann Thomas gegen 19:30 Uhr das reichhaltige Buffet eröffnete. Als alle Gäste gesättigt waren betrat der erste Künstler des Abends die Bühne.

Sandro Marin, der in der Schlagerszene kein Unbekannter ist. Er performte seine altbekannten Songs, wie z.B. „Immer wieder Liebe“ oder „Millionen Tränen“, und brachte die Gäste in die richtige Feierstimmung und bekam für seinen Auftritt viel Beifall vom Publikum.

Nach wiederum Musik aus der Dose betrat dann der von vielen seiner, zum Teil weit angereisten Fans, Steffen Jürgens die Bühne. Und jetzt gab es kein Halten mehr. In seiner unnachahmlichen Art und Weise, wie er seine Lieder performt, brachte er das ausverkaufte Korallenriff zum Beben. Aber nicht nur seine Fans konnte er schnell begeistern, nein, auch Gäste aus dem Publikum, die ihn noch nicht so gut kannten, hatte er schnell in seinen musikalischen Bann gezogen.

Seine vorgetragenen Lieder wurden von seinen Fans lautstark mitgesungen. Bereits zu diesem Zeitpunkt seines Auftrittes wurden Rufe nach Zugaben laut, aber Steffen sollte später noch für einem 2. Step auf die Bühne kommen.

Wer ist eigentlich Steffen Jürgens? Es begann mit Bernd Berger, aber seit 2004 unter seinem bürgerlichen Namen unterwegs und das vor allem sehr erfolgreich. Mit seinen Songs schafft er es die Massen zu begeistern und stets für einen stimmungsvollen Ohrwurm zu sorgen. Steffens Jürgens hat eine beachtliche Karriere hingelegt. Es liegt ihm sehr am Herzen auf der Bühne 100 % Steffen Jürgens („Ich schenk die eine Insel“, „Bella Marie“, Seelenverwandt“, Sag ihr nicht“) zu sein!

Seine Berufung für all seine vielen Fans und Freunde und für sich selbst. Echt, herzlich und publikumsnah, er ist und bleibt der bodenständige Junge von nebenan. Das Album „ECHT“ von Steffen Jürgens erregte schon vor offizieller Veröffentlichung hohe Aufmerksamkeit bei den Kritikern. Mehr als jemals zuvor ist es Beweis für hohe Kreativität und Qualität. Gemeinsam mit seinem Produzenten Michael Fischer entstand eine gnadenlos tolle CD im abwechslungsreichen Sound unserer modernen Zeit. Eine hochwertige Pop / Fox / Schlagerproduktion, bei der die markante und tiefgründige Stimme von Steffen Jürgens ganz hervorragend in Szene gesetzt wurde, was nicht nur in den gefühlvollen Balladen zu hören und zu spüren ist.

Steffen ist ein gern gesehener und von Veranstaltern oft gebuchter Act. Sein Markenzeichen ist seine markante Stimme und seine sehr einfühlsamen und emotionalen Texte! In seinen bisher veröffentlichten Albumprojekten spricht er viele Themen an, die die meisten Menschen schon selbst erlebt haben! Sehnsucht, Gehen oder Bleiben, Entscheidungen treffen, Ehrlichkeit, die gefährlich werden kann, Angst, Zukunft, Träume! Aber Steffen ist immer Steffen geblieben und auch deshalb lieben ihn seine Fans.

Nach einem weiteren Auftritt von Sandro Marin betrat dann auch noch eine weitere Künstlerin die Bühne, Claudia Lino. Mit ihrer starken, leicht rauchigen Stimme wusste auch sie das Publikum zu überzeugen und wurde mit viel Beifall bedacht. Sie steht für tanzbaren Disco Fox auf Deutsch und ihren Wurzen entsprechend italienisch.

Zum Abschluss dieses Abends (das Beste kommt zum Schluss) noch einmal Steffen Jürgens, der jetzt zahlreiche musikalische Wünsche seiner Fans erfüllte und dafür wieder gebührend gefeiert wurde.

Zwischendurch hatte ich die Möglichkeit mit Steffen ein kurzes informatives Interview zu führen, indem er das vergangene Jahr Revue passieren ließ und hier könnt ihr es gerne anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=r92sEkm_9yI&feature=youtu.be

Es war ein wunderschöner Abend der uns alle ins Jahr 2019 gebracht hat und dass mit tollen Menschen, einem fantastischen Gastgeber, einem leckeren Buffet incl. Mitternachtssuppe, ein richtig tolles Team was Thomas Gerheim da hinter sich stehen hat. Man kann nur jedem empfehlen „Das Korallenriff“ zu besuchen und bei bester Musik den Alltag zu vergessen.

Am 06. Juli 2019 wird er ein großes Open Air am See veranstalten, worüber wir dann noch detailliert berichten werden.

Hier für alle der komplette Fotostream des Abends:

https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157703757127611

Allen ein fantastisches und erfolgreiches Jahr 2019 wünscht Gabis-Schlager.Club

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.