Sonia Liebing – Shootingstar und Familienmensch – im Juni kommt das Album!

Connor Meister „Nicht noch einmal“ ab dem 15.03.2019
März 8, 2019
Lina Lombardo “Schon O.K” seit dem 06.03.2019
März 11, 2019

Sonia Liebing ist nicht nur ein Shootingstar, nein sie ist ein absoluter Familienmensch und im Juni 2019 wird es das Debutalbum "Wunschlos Glücklich" geben!


 
 

 
Debutalbum von Sonia Liebing kommt im Juni 2019!

Vor ihrem Auftritt im Tanzlokal NINA, Bottrop traf Gabis-Schlager.Club Sonia zu einem exklusiven Interview, in dem sie auch viel über ihre Familie spricht und das was ihr Familie bedeutet. Aber nicht nur darüber, denn momentan erlebt sie ihr Leben wie ein Abenteuer. Immer neue positive Entwicklungen beherrschen und bestimmen ihr Leben.

Im Moment überstürzen sich ja die Neuigkeiten. Vertrag bei Universal, erster Auftritt im MDR Fernsehen, große Schlagerpartytour, Topstar 2019, eine Großveranstaltung jagd die Nächste und Sonia erzählt über die nächsten Pläne, im Juni 2019 erscheint ihr erstes Album, ein Duett mit einem „Großen“ der Schlagerbranche ist in Arbeit, aber hört selber rein.

Im Anschluss ging es dann zu ihrem Auftritt in die Diskothek im Ruhrgebiet, der NINA Bottrop. Mit ihrem außergewöhnlichen Wiedererkennungswert in der Stimme sang sie teilweise Coversongs von Andrea Berg, Anna-Maria Zimmermann und Ireen Sheer, aber auch stimmgewaltig ihre eigenen Songs, wie "Gänsehaut", "Jugendliebe", "Nimm dir was du brauchst", "Tu nicht so". Es gab auch schon einen Vorgeschmack auf das im Juni 2019 erscheinene Album "Wunschlos Glücklich", was man bereits jetzt vorbestellen kann. Einfach auf den hier stehenden Link klicken:

👉http://bit.ly/sonia-liebing 👈

Sonia hat mit ihrem Auftritt in der Nina viele neue Fans dazu gewonnen. Erst waren die Besucher der NINA skeptisch, denn ihr Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit ist noch nicht so hoch und man wusste nicht so recht wer sie ist und wie sie singt, aber nach dem gestrigen Auftritt, bei dem die überaus sympathische Sonia viele mit ihrem gesanglichen Können überzeugen konnte, wird sich das jetzt schnell ändern.

Den Link zum Interview findet ihr hier:

👉https://www.youtube.com/watch?v=zdtdanJuuEc👈

… und das noch aktuelle Musikvideo zu "Tu nicht so", solltet ihr euch auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen.

🎬 Video ansehen: 👉https://www.youtube.com/watch?v=nnHx4J_zNb8👈

Schaut doch auch mal auf die neue Homepage von Sonia, die ist echt toll geworden:

👉https://sonialiebing.de/👈

Gabi Breuer-Konze, 09.03.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.