SUNRISE “Jetzt und für immer” das 4. Album ab dem 15.02.2019

Jay Khan EXKLUSIV offen, ehrlich und authentisch
Februar 14, 2019
Tanzlokal “NINA”, Gronau erlebt Riesenansturm bei Eröffnung am 15.02.2019
Februar 16, 2019

SUNRISE "Jetzt und für immer" das 4. Album ab dem 15.02.2019


 
 

 
SUNRISE "Jetzt und für immer" das 4. Album ab dem 15.02.2019

Bereits seit 2009 begeistert das Duo Sunrise sein Publikum. Spielten die beiden Mitglieder – Arno Adler und Florian Wieser – anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt.

Was die Beiden auszeichnet, ist vor allem ihre Herzlichkeit und der enge Kontakt zu ihren Freunden und Fans, die ihnen zahlreich zu den Konzerten folgen. Besonders anzumerken: Sunrise spielte 2017 und 2018 im Vorprogramm beim Andrea Berg Heimspiel Open-Air und begeisterten dort an beiden Tagen je 15.000 Besucher. Auch musikalisch haben sich die Südtiroler gesucht und gefunden. Ihr Repertoire auf der Bühne reicht vom deutschsprachigen Schlager bis zu den Hits aus den Charts, das Wichtigste für Sunrise ist es dabei vor allem das Publikum zu begeistern und zu unterhalten.

Nach ihren letzten Alben „Ein schönes Mädchen wie Du“ (2011) und „Freiheit“ veröffentlichten Arno und Florian Ende 2016 ihr Drittes: „Irgendwann Vielleicht“. Das zeitgemäße Arrangement ihres Produzenten Stefan Pössnicker überzeugte bei diesem Album nicht nur die Branchenkenner. Insgesamt wurden daraus 5 Singles veröffentlicht.

Zu ihrem großen 10jährigen Bühnenjubiläum planen die Beiden Großartiges. Im Terminkalender für 2019 reiht sich ein Top-Event ans nächste: „Schlager unter Palmen“ mit Radio Paloma auf Kreta, „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen, drei Tage „Heimspiel“-Open Air bei Andrea Berg in Aspach, das „Amigos-Fest“ im August… und eine bereits von langer Hand geplante Tournee mit der Chart-Stürmerin Daniela Alfinito. Da haben sich drei gefunden, die dieselbe Sprache sprechen: „Ganz nah dran mit und für die Fans wollen wir noch mehr gemeinsam erleben – und dafür werden wir alles geben!“

Das absolute Highlight für Sunrise-Fans ist das Fanwochenende vom 15. Feb. um 18:00 – 17. Feb. um 15:00 im Erlebnishotel Sonnenhof, Am Sonnenhof 1, 71546 Kleinaspach, Baden-Wurttemberg, Germany im Sonnenhof Aspach. Die Sonne wird dort in den frühen Morgenstunden erste Strahlen über den Horizont schicken, bevor das beliebte Duo aus den Südtiroler Alpen bei der Release-Party am 15.02.2019 erstmals alle Songs des neuen Albums auf die Live-Bühne bringen wird.

Ab dem 15.02.2019 ist ihr 4. Album „Jetzt und für immer“ überall zu bekommen wo es gute Musik zu kaufen gibt. Die beiden ersten Single-Auskopplungen „Sie nannten uns Strandpiraten“ und das Remake von „Die Rose von Südtirol“ sorgen bereits jetzt für volle Tanzflächen und wirbeln die einschlägigen Schlagercharts gehörig auf. „Keine liebt wie du“, „Ich flieg dich zu den Sternen“, „Nur ein Traum genügt mir nicht“ und „So muss Liebe sein“ wecken Erinnerungen und Träume, beschreiben Sehnsüchte, sind ein hoffnungsvolles Echo widerstreitender Gefühle und schenken vor allem eins: Glücksgefühle, von denen man nicht genug bekommen kann. Romantisch und balladesk, aber auch als mitreißende Party-Tanznummern setzen die neuen Lieder Schlager-Fans „Schachmatt“. Endlich auch auf CD gibt es das kraftvolle Remake von „Donna Blue“, mit dem Sunrise bereits im dritten Jahr bei ihren Live-Auftritten an ihren Freund und Landsmann Andreas Fulterer erinnern, der sich viel zu früh aus dem Leben verabschieden musste.

Die 1. Auskopplung aus dem Album „Jetzt und für immer“ ist der Song „Sie nannten uns Strandpiraten“. Auf den Link klicken und das Musikvideo anschauen.

👉 https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=jxLjFZdZzO4

„Jetzt und für immer“- kann man hier z.B. kaufen:

👉 AMAZON: https://amzn.to/2KSeZZ6 👉 ITUNES: https://goo.gl/tBcbYL 👉 GOOGLEPLAY: https://goo.gl/FK39kU

Gabi Breuer-Konze, 15.02.2019

Text Quelle: Mania Music

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.