Tanja Lasch über die neue Single, das Album und was es sonst noch gibt…

Caesar is back… Cyber Human „Think About“ ab dem 22.03.2019
März 17, 2019
DIE SCHLAGERPILOTEN 💿 Ich schick dir einen Ballon 💿 VÖ O5.O4.2O19
März 19, 2019

Tanja Lasch über die neue Single, das Album und was es sonst noch gibt…


 
 

 
Gabis-Schlager.Club traf Tanja Lasch, die aus Berlin angereist ist, diesmal im Tanzlokal Nina in Bottrop zu einem kurzen Interview. Einfach auf den Link klicken und anschauen:

👉https://www.youtube.com/watch?v=fKeXFDXEsTg&feature=youtu.be👈

Doch zuvor war Tanja kurzfristig für Vincent Gross bei der Solidarfontparty in Castrop-Rauxel eingesprungen. Der Auftritt in der Nina war fantastisch, viele Fans und viele aus dem Fanclub waren angereist um sie zu unterstützen. Als Überraschung für Tanja und auch die Besucher, kamen Andi und Tom von Neon nach ihrem Auftritt spontan vorbei und sangen mit Tanja den Song "Für immer", den sie gemeinsam aufgenommen haben. Den Song findet man auf dem aktuellen Album von Neon "2.0".

Tanja und Gabi sprachen über das Album, das voraussichtlich im Juni erscheint, ebenso über die Single „Der Plattenspieler“ die im April vorab veröffentlicht wird. Sie verriet uns natürlich auch schon, dass Mitch Keller sehr viel Einfluss auf ihr kommendes Album genommen hat. Mitch hat alle Kompositionen gemacht, getextet und auch mit Tanja gemeinsam getextet. Die Chöre wird Mitch Keller, genau wie bei Tanja´s letztem Album „Herzkino“ auch wieder machen.

Nach ihrem Auftritt im Tanzlokal Nina, Bottrop wurde leider ihre Stimme krankheitsbedingt immer schlimmer, sodass sie die Studiotage, die bis Montag geplant waren, leider absagen. Sie werden, wenn alles klappt, nächste Woche nachgeholt.

An dieser Stelle wünschen wir Dir liebe Tanja von Herzen schnelle und gute Besserung und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

Gabi Breuer-Konze, 18.03.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.