Tanzlokal „NINA“, Gronau erlebt Riesenansturm bei Eröffnung am 15.02.2019

SUNRISE „Jetzt und für immer“ das 4. Album ab dem 15.02.2019
Februar 14, 2019
SABRINA BERGER „Na und“ im Exklusivinterview mit Gabis-Schlager.Club
Februar 17, 2019

Tanzlokal "NINA", Gronau erlebt Riesenansturm bei Eröffnung am 15.02.2019


 
 

 
Jetzt gibt es in Gronau/Westfalen auch ein Tanzlokal "Nina"

Tanzlokal „NINA“, Gronau erlebt Riesenansturm bei Eröffnung am 15.02.2019

Das Warten hatte ein Ende gestern war es endlich soweit, die NINA in Gronau öffnete ihre Pforten. Lange vor Öffnung standen die Besucher vor der Tür Schlange und konnten es nicht abwarten, dass sich diese endlich um 21:00 Uhr für sie öffneten. Es war ein nicht geglaubter Andrang, denn bereits gegen 22:00 war die Lokation zum Bersten gefüllt.

Gabis-Schlager.Club hatte die Möglichkeit bereits vor der eigentlichen Eröffnung einen Blick in die neue NINA zu werfen und man muss sagen, dass man sehr angenehm überrascht ist, von dem was Norman Riewald hier auf die Beine gestellt hat. In einem sehr schönen Ambiente mit großer Tanzfläche, gemütlichen Sitzgelegenheiten in allen Bereichen vom Tanzbereich über Eingangsbereich bis hin zur etwas abseits gelegenen, aber sehr gemütlich eingerichteten Lounge, mit eigener Theke. Insgesamt sind 3 Theken vorhanden, so dass eine zügige Bewirtung der Gäste gewährleistet ist. Wie in der NINA Bottrop bereits etabliert wird demnächst auch in Gronau jeden Freitag ein Künstler live on Stage zu hören und sehen sein und samstags kommt die Musik vom Plattenteller von der in der Branche sehr bekannten DJs.

Zur Eröffnung waren Tommy Steiner, Nico Gemba, Tom und Andi von Neon sowie Jörg Bausch zugegen, performten unter großem Applaus der Gäste ihre bekannten Lieder und brachten die NINA zum Glühen und die Tanzfläche war stets auch mit vielen Tänzern gefüllt. Als Überraschungsgäste waren Sabrina Berger, Daniela Greven (Danielle) und Jay Khan, der extra zur Eröffnung aus Berlin angereist war, dabei. Jay wird dann auch den Reigen der Liveacts am kommenden Freitag, den 22.02.2019, eröffnen.

Wer rauchen will gehe ins Freie, denn hier ist für die Raucher ein Bereich mit Stehtischen eingerichtet. Den Künstlern selbst steht für ihre Auftritte eine geräumige Bühne neben dem DJPult zur Verfügung.

Alle aufgetretenen Künstler und dagewesenen Gäste waren voll des Lobes über die neue NINA Gronau und man hörte rundum nur Gutes. Die NINA Gronau wird sich auf jeden Fall etablieren und mit Sicherheit eine Bereicherung in der Gegend sein und für die Schlagerfans und Tanzwütigen ist ein neuer Schlagertempel entstanden. Herzlichen Dank an Norman Riewald und Micha Lange, für die Einladung und dass Gabis-Schlager.Club ein Teil dieser Eröffnung sein durfte. Wir wünschen der NINA Gronau viel Erfolg und ein immer volles Haus.

Hier klicken und man kann sich die kompletten Fotos des Abends anschauen:

👉 https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157676557284047

… und wer möchte kann sich hier auch noch Talks einiger Künstler anschauen, dazu auch nur auf den Link klicken:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=lP5jio-6KjU

Gabi Breuer-Konze, 16.02.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.