Willi Herren 3. Fanclubtreffen in Köln am 31.03.2019

Anna-Carina Woitschack „Eine Nacht im Paradies“ wurde am 29.03.2019 veröffentlicht
März 30, 2019
Annett Louisan überrascht nach 5 Jahren mit neuen Songs und dem Doppelalbum „Kleine Große Liebe“
April 3, 2019

Willi Herren 3. Fanclubtreffen in Köln am 31.03.2019


 
 

 
Was für ein super Fantreffen gestern mit Willi Herren in Köln.

Willi hatte zu seinem 3. Fantreffen eingeladen und rund 200 Fans kamen dieser Einladung nach. Nach einem sehr anstrengendem Samstag beim Weltrekord der 90er Party auf Schalke, einem Auftritt um 01:00 Uhr im Tanzlokal NINA Gronau und nur gut einer Stunde Schlaf, kam Willi dann bei bestem Wetter pünktlich (ja fast) um 11:11 Uhr die Treppenstufen am Kölner Dom herunter und war überwältigt von dem Empfang, den ihm seine Fans hier geboten haben.

Diese Eindrücke bleiben ihm wahrscheinlich immer in allerbester Erinnerung. Leider musste die geplante Stadtführung leider ausfallen, da keine Genehmigung dafür erteilt wurde. Aber das war beileibe kein Grund die die Stimmung hätte trüben können, im Gegenteil. So spazierte man geordneten Schrittes direkt zum eigentlichen Endpunkt der Wanderung ins Kölner "Stapelhaus". Hier begrüßte ein sehr gut gelaunter Gastgeber noch einmal seine Fans und dankte ihnen fürs Kommen.

Nach dem gemeinsamen Essen von Möhren untereinander mit Bratwurst, ging dann das Fest erst richtig los. Die Fanclubleiterin Steffi und der „Mann hinter dem Bauch“ Chris Steger, haben es sich nicht nehmen lassen und überreichten verdienten Fans Pokale, aber auch Jasmin wurde ein Pokal überreicht auf dem stand: „Starke Frau“, über den sie sich riesig freute. Als Gäste hatte Willi auch noch liebe Freunde von sich eingeladen. So kamen die Fans auch noch in den Genuss musikalischer Einlagen von „Mo Familia“ und „Rainer Stern und Sabrina“.

Auch Willis große Liebe Jasmin gab einige ihrer Lieder zum Besten und es gab sehr viele emotionale Momente. Willi ließ es sich natürlich nicht nehmen und war bei allen Acts mit auf der Bühne und sorgte somit für den Einen oder anderen Lachflash. Die Stimmung erreichte aber dann seinen Höhepunkt als „the one and only“, der Gastgeber alleine die Bühne betrat und bei den Fans einen regelrechten Begeisterungssturm auslöste.

Nach gefühlt unzähligen Liedern und Zugaben war aber dann auch ein Energiebündel wie Willi Herren am Ende seiner Kraft angelangt und bedankte sich noch einmal ganz herzlich bei seinen Fans. Fotos und Autogramme durften aber natürlich nicht fehlen. So fand ein sehr gelungenes, harmonisches Fantreffen seinen gebührenden Abschluss. Gabis-Schlager.Club war für euch vor Ort um über dieses Event zu berichten.

… und hier geht es zum Zusammenschnitt eines wundervollen Fantages mit Willi Herren:

👉 https://www.youtube.com/watch?v=k2R4Ms5CET0&t=7s

… und hier alle Fotos zum anschauen:

👉 https://www.flickr.com/photos/98006747@N04/albums/72157706297549801

Gabi Breuer-Konze, 01.04.2019

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.