Zeit-Flug Exklusiv Making Of und Interview bereits vor der offiziellen Premiere des Musikvideos zu „Mach ich die Augen auch zu“

“ONE MORE YEAR” ein sehr persönliches Album von PATRICIA KELLY
März 9, 2020
Pietro Lombardi – Sein neues Album begeistert die Fans
März 26, 2020

Zeit-Flug Exklusiv Making Of und Interview bereits vor der offiziellen Premiere des Musikvideos zu "Mach ich die Augen auch zu"


 
 

 
Am 10.03.2020 war Gabis-Schlager.Club mit Martin, Deniz und Ruben von Zeit-Flug unterwegs beim Videodreh zu "Mach ich die Augen auch zu". Schaut hier gerne das aktuelle Interview und einige Szenen des Making Of, bereits vor der Premiere des offiziellen Musikvideos.

👉 https://www.youtube.com/watch?v=sMuROwnu4_A

Am Dienstag, 24.03.2020 um 17.00 Uhr ist auf dem Kanal von Fiesta Records bei YouTube, die Video-Premiere. Es ist eine echte Premiere und ab sofort steht das Video in den Startlöchern (Countdown). Gleichzeitig laden Euch Martin, Ruben und Deniz zu einem LIVE-Chat ein.

Ab 16:30 werden Zeit-Flug im Live-Chat sein. Ihr könnt also während des Wartens auf die Premiere des Musikvideos mit den Jungs Live chatten.

"SAVE THE DATE"

… und das schreiben die Jungs auf ihrer Facebookseite:

"Ihr Lieben,
in diesen schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig, neben viel Vorsicht und Rücksichtnahme, auch schöne Dinge zu erleben 🤗😘 Daher sind wir sehr froh euch mitzuteilen, dass am Dienstag, den 24.03.2020 um 17 Uhr endlich das Musikvideo zu "Mach ich die Augen auch zu" online geht! 🎸🎶🎙️ Das Besondere wird diesmal sein, dass wir schon vorher um 16:30 Uhr im Live-Chat bei "YouTube" für euch vor Ort sind und alle Fragen zum Song und dem Video beantworten werden 😎😉❤️ Also merkt euch hier vor und seid dabei, wir freuen uns auf euch."

👉 https://youtu.be/-EibvmWEB_Q

Mach Ich Die Augen Auch Zu jetzt downloaden:

👉 https://fanlink.to/MachIchDieAugenAuchZu

Folge Zeit-Flug auf:

FACEBOOK:

👉 http://facebook.com/zeitflugofficial/

INSTAGRAM:

👉 http://instagram.com/zeitflug/

SPOTIFY:

👉 https://open.spotify.com/artist/4SAX6t4TeanEsn5eUc0uNI

Der neue Dancefloor-Kracher
Mit "Mach ich die Augen auch zu" fliegen die Jungs von Zeit-Flug durch die Sounds der 70er und 90er und verschmelzen diese mit treibenden Beats und elektrisierender Melodie im aktuellsten Pop-Schlager Gewand. Sie erzählen die Geschichte vom verpassten Moment, von unstillbarer Sehnsucht, Leidenschaft und Hoffnung und laden zum Träumen ein. Der Appell, den Moment zu leben und dem eigenen Herzen zu folgen, schwingt dabei stets mit.

Die Komposition stammt aus der Feder von Mario Klein und Mike Thürner und wurde bewusst von einem Mehrgenerationenteam, den Produzenten Daniel Troha, Thorsten Fuchs und dem Essener Ausnahmetalent Deewi produziert. Der künstlerische Anspruch war es, einen Retro- Discosound nicht einfach in den Schlager einfließen zu lassen, sondern mit modernen und treibenden Soundkreationen einen visionären und futuristischen Hybridsound zu erschaffen und damit ein Alleinstellungsmerkmal und künstlerisches Statement in der Pop-Schlager Landschaft zu setzen.

Label: © FIESTA RECORDS a division of Beverly GmbH Bonner Str. 324 50698 Köln Tel: +49 221 3689000 mail: andreas@beverly.de

℗ INSPIRIT MUSIC PRODUCTION GmbH
under exclusive license to Fiesta Records Hainstädter Str. 59 b 63512 Hainburg Tel: +49 175 4106406 mail: hallo@inspirit-music.com
Produced by: Daniel Troha, Deewi, Thorsten Fuchs Musik: Mario Klein, Mike Thüner
Text: Mario Klein
Special thanks to: STEVEN CHRIST (Quiet Storm Street Dance Unity) Dancers: Uljana Kittich,
Aylin Dürr, Stefanie Longo
Weststadthalle Essen, Markus Lehwald, Ralf Dangelus-Dekowerk und Ideewerk,
Gabi Breuer-Konze (Gabis-Schlager.Club), Detmar Konze, Team Kai Eventfotografie, Marc Brinker
#zeitflug #popmusik #machichdieaugenauchzu

Gabi Breuer-Konze, 21.03.2020

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.